Spongolino
Mitglied
Dienstag waren von den 216 Plätzen mehr als 200 belegt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus aus MCT. Weiss nicht wie es in C und F aussah aber die Eco war zu mind. 95% voll!
Oman Air will ab Juni 2011 auch Berlin 4/7 mit A330 bedienen
http://www.touristik-aktuell.de/nac...man-air-nimmt-berlin-in-den-flugplan-auf.html
Weiter sind die Auslastungen für MUC mit 60% und FRA mit 70% genannt
WY hat zwischenzeitlich MUC auf 5/7 erhöht (12356)
Diese User ist der Webmaster persönlich und arbeitet in der Online-Redaktion von airliners.de. Ein Teil der airliners-Redaktion fliegt (flog) heute mit Oman Air nach Mascat. Sie wollen Leute von Oman Air genau bezüglich diesem Thema befragen.In einem Berliner Forum hat sich da ein Member mal genauer erkundigt: Seitens Berliner Airportbetreibter heißt es scheinbar, es laufen interessierte Gespräche. Bei Oman Air scheint es eine PR gegeben zu haben, wo jemand zu viel in etwas gesagtes interpretiert hat.
Wann und wo stehen sie 5/7 drin?
Bei amadeus kann ich nichts finden, ob hier der FMG-Flugplan stimmt?
„Unsere aktuellen Auslastungszahlen übertreffen bei weitem unsere Erwartungen“, sagt Nicky Samarasinghe, Direktor Deutschland von Oman Air in Frankfurt.
Zunächst komme aber als neues europäisches Ziel Mailand hinzu. Die italienische Mode- und Finanzmetropole wird anfangs auf dem Weg von und nach München bedient. Wenn im kommenden Jahr ein weiterer Airbus A330 zur Flotte stößt, werde Mailand dann direkt angeflogen, ergänzte Al-Raisi.
Weiss jemand wie voll die Oman Air derzeit ist (vieleicht sogar explizit in C?)? Würde am Dienstag mit denen fliegen und eine leere Maschine ist angenehmer finde ich. PengoX
[...]
andererseits wärst du so ziemlich der Einzige der sich über leere Flugzeuge freut...![]()
Naja, wenn ich auf Langstrecke drinsitz freu ich mich schon auch wenn ich eine Dreier- oder Viererreihe ganz für mich allein hab...