Operative Unregelmäßigkeiten 2008

MUCFLYER

Mitglied
hier bitte auch wirklich nur die operativen Unregelmäßigkeiten für 2008 weiter eintragen! Für seltene Typen oder Airlines gibt es den Special Flights Thread...;)

Doppelter GoAround

Ein GoAround ist bestimmt noch keine Operative Unregelmäßigkeit... :eyeb:

Ein doppelter GoAround ist da schon etwas merkwürdiger, vor allem wenn es sonst nur einen weiteren GoAround am ganzen Tag gab... aber trotzdem ist er mir keinen eigenen Thread wert.

Wie kommt's zu sowas? In MUC macht ja wohl kaum einer seine Flugstunden... :think:

Stanly Track vom 1.1.08 (doppelter GoAround vs. alle Landungen) anbei.

Anhänge

• DoubleGoAround.jpg
    DoubleGoAround.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 132
  • AllArrivals.jpg
    AllArrivals.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 106
Ein GoAround ist bestimmt noch keine Operative Unregelmäßigkeit... :eyeb:

Ein doppelter GoAround ist da schon etwas merkwürdiger, vor allem wenn es sonst nur einen weiteren GoAround am ganzen Tag gab... aber trotzdem ist er mir keinen eigenen Thread wert.

Wie kommt's zu sowas? In MUC macht ja wohl kaum einer seine Flugstunden... :think:

Stanly Track vom 1.1.08 (doppelter GoAround vs. alle Landungen) anbei.

Schlechte Sicht? Weiß nicht wie das Wetter draußen war. Die Canadairs haben ja so ein Problem mit schlechter Sicht... :whistle:
Vielleicht war's immer grad so am Minimum?

Naja, kann ja auch ein Low Approach gewesen sein... Am 1.1. ist für sowas ja gut Zeit. Werde mal einen Blick ins Log werfen, mal sehen ob da was vom GA steht...

Hmmh... bin ja kein Profi... CL60 == Canadair Bombardier Challenger? :confused:
Wer weiß was der gemacht hat... evtl. war das Fahrwerk zickig und wollte bei der Kälte erst nach gutem Zureden raus... :eyeb: :shut:
Letztendlich ist er ja scheinbar dann doch im dritten Anlauf wohlbehalten gelandet... :think:

Mal schnell drei Slots beanspruchen wenn gerade wenig los ist, um so den Bedarf für eine dritte Runway am ersten Tag des neuen Jahres gleich nochmals zu bekräftigen... :p :shut: :blush: :whistle:

Na toll... dann machts wenigstens nix wenn ich wegen der streikenden S-Bahn nicht pünktlich zum Flughafen komm! :rolleyes::rolleyes:

Air China is gestern abend auf "delayed" gestanden und dann irgendwann auf "diverted" und die Crew is wieder bei Ankunft im T2 rausgekommen. Weiß jemand was los war und wo sie runter is?

Zurück
Oben