Operative Unregelmäßigkeiten 2008

Ist etwas auf der 08L los. Wenn man den Stanly Track betrachtet von 15:10- 1610 wird alles über die Südbahn abgewickelt, auch Abflüge nach Norden.

Zuletzt bearbeitet:
Sitze gerade in TXL. Hier heisst es, dass eine Bahn in MUC gesperrt ist wegen einer Maschine die wohl mit dem Fahrwerk Probleme hatte...hmmm weiss jemand mehr?
Alle Flüge von TXl nach MUC sind heftig (60 min) verspätet

Nordbahn

Da steht...liegt eine kleine Maschine auf der Nordbahn. Konnte nicht genau sehen was für ein Typ. (kleiner Jet... soweit ich es sehen konnte)
Sieht so aus als wäre was am Bugfahrwerk.
Scheint aber nicht so schlimm gewesen zu sein. Sind noch am bergen.
Grüsse SB

Nordbahn

Laut Stanly Track um 16:30 immer noch komplette Sperrung der Nordbahn

Um 16:39 Uhr erfolgte nun die erste Landung auf der Nordbahn.

Zuletzt bearbeitet:
Als der Zwischenfall mit der Citation in MUC gestern passierte, war ich gerade in Frankfurt bei FRAOZ der Verkehrszentrale. Die erste Meldung aus MUC 'disabled aircraft on RWY' und 'RWY 26R/08L closed' mit Inbounds auf max.28/h runter zauberte direkt ein paar besorgte Blicke in die Gesichter der Kollegen...;D
Aber der Spuk war ja schnell vorbei und somit sind wir mit LH978 sogar ein paar Minuten eher off block in FRA. Der Cockpitflug im AB6 war wieder sehr angenehm...;)

Der Link von Newsrobot funktioniert nicht mehr... es gibt jetzt einen neuen Link zum merkur-online incl. "Leservideo von der Bruchlandung".

Business-Jet legt Bauchlandung hin - http://www.merkur-online.de/regionen/erding/Bauchlandung-Flughafen-Cessna;art8853,883003

Kein Kommentar zu den Audiokommentaren der "Reporter" im Video... :eyeb:

Ist doch ganz okay. Besser jedenfalls wie "oh mein Gott, all die Kinder, alle müssen sterben.........da haben sie aber nochmal Glück gehabt. Haarsscharf am einer Katastrophe entgangen - stehen aber alle unter Schock!"

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand warum die EY012 aus London heute in MUC gelandet ist?
EY012 London (Heathrow) 12:00 12:40 T1 gelandet

Rausgehen soll sie um 15:30.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben