Operative Unregelmäßigkeiten 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unsere LH574 MUC-CPT mit dem A346 D-AIHK diverted aktuell nach FCO. Dreht seit gut 20 Minuten Runden und soll um 21:30 Uhr landen.
 
Achja, heute Morgen gab es einen Zwischenfall am MUC.

D-ACNI ist direkt nach dem Start wieder umgedreht, was zu Go-Arounds auf beiden Bahnen führte und einer kurzzeitigen Sperrung beider Bahnen. Fünf Maschinen sind infolgedessen diverted.

5bc04ca63f34f6340830c04f7b70440e.png
 
Ein Pax ist kurz nach dem Start in der Eco ausgerutscht, Schädelbasisbruch. War wohl nicht sehr schlimm, deshalb noch Zeit zum Fueldump.
 
Moin,

zur Ergänzung:

Ich war gestern auf der LH 575. Der Puser hat dann im engl. Teil (nicht im dt.) seiner Verabschiedungsansage - sinngemäß - alle Paxen mit verpassten Anschlussfliegern (ca. 200) für ihre Umsichtigkeit gedankt und betont, dass man mit der Zwischenlandung der LH 574 in Rom ein Menschenleben gerettet hat.
LH hat alle in Hotels untergebracht.


Gruss Theo
 
LH574 nach Kapstadt kommt wohl zurück.
Der Flug ist nach Florenz umgedreht und befindet sich, laut Flightradar24, gerade wieder südlich von Landsberg.
 
Warum wird die D-AIKS von STR nach MUC gerade als LH9923 (ferry?) überführt?
Was macht ein A330 in STR?
edit: sofern man flightradar vertrauen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben