Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die EY kommt, nach zwei Schleifen bis Bad Wörishofen, wieder zurück
Es gibt dort mehrere elektronische Rücklaufverhinderer, die einen Alarm auslösen, wenn jemand zurück läuft.Um das PTS doch wieder ins Spiel zu bringen: sind die betreffenden Passagiere vielleicht im Tunnel zwischen PTS und Gepäckausgabe umgedreht? Hab mich da schon mehrmals gefragt warum es da nicht irgendeine Barriere wie an allen anderen Übergängen zwischen Sicherheitsbereich und Gepäckausgabe (Drehtüren im T1, Glastunnel mit mehreren Türen im T2) gibt. Die Strecke vom PTS ist im Moment ja nur mit Schildern bzw. der Aufsicht im Bahnhof „gesichert“.
Es gibt dort mehrere elektronische Rücklaufverhinderer, die einen Alarm auslösen, wenn jemand zurück läuft.
Richtig. Es gab und gibt dort keine physischen Barrieren.Also quasi eine Alarmanlage wenn jemand in de falsche Richtung läuft? Physische Barrieren sind es sicher nicht (sofern nicht kürzlich eingebaut)
wurde auch schon am 11 Oct 2018 (also vorgestern) annulliertServus,
Weiss jemand warum LH428 heute annuliert wurde?
Was ist da los?Kreist sxhon seit geraumer Zeit über Manching
in Wien-Schwechat mußte die Eurowings nach Zagreb gestern mit Triebwerkschaden (?) notlanden!
https://www.kosmo.at/flug-zagreb-muenchen-notlandung-in-wien-schwechat/
Nimm lieber den Artikel hier:
http://www.avherald.com/h?article=4bf0df20&opt=0
Ist aber der falsche Bereich hier, hier geht es nur um MUC.
Ja, lt. Flightradar ist die WY116 FRA-MCT nach MUC diverted.Gab es nicht heute auch einen Zwischenfall mit Oman Air A333 FRA-MCT und einer unplanmäßigen Zwischenlandung?
Ja, lt. Flightradar ist die WY116 FRA-MCT nach MUC diverted.
Genaueres dazu gibt's hier: http://avherald.com/h?article=4bf18bb3&opt=0