Operative Unregelmäßigkeiten 2018

Um das PTS doch wieder ins Spiel zu bringen: sind die betreffenden Passagiere vielleicht im Tunnel zwischen PTS und Gepäckausgabe umgedreht? Hab mich da schon mehrmals gefragt warum es da nicht irgendeine Barriere wie an allen anderen Übergängen zwischen Sicherheitsbereich und Gepäckausgabe (Drehtüren im T1, Glastunnel mit mehreren Türen im T2) gibt. Die Strecke vom PTS ist im Moment ja nur mit Schildern bzw. der Aufsicht im Bahnhof „gesichert“.
Es gibt dort mehrere elektronische Rücklaufverhinderer, die einen Alarm auslösen, wenn jemand zurück läuft.
 
Der von Riem 1980 gepostete Artikel ist ja sowie so falsch geschrieben. Die schreiben da von MUC nach ZAG.
 
Gab es nicht heute auch einen Zwischenfall mit Oman Air A333 FRA-MCT und einer unplanmäßigen Zwischenlandung?
 
Zurück
Oben