Operative Unregelmäßigkeiten 2018

Wer ist Dirk Walter?
Der einzige den ich im groben Zusammenhang finde, ist ein Merkur-Schreiberling. Was hat der mit operativen Unregelmäßigkeiten zu tun? (Außer dass er möglicherweise davon berichtet)
 
Chaos bei Löwen: Flugzeug nicht einsatzfähig!
Der Rückflug vom Flughafen Münster-Osnabrück fiel aus, wie die Sechzger auf Nachfrage mitteilten, weil das Flugzeug wegen eines nicht näher definierten Schadens nicht einsatzfähig war.
https://www.abendzeitung-muenchen.d...hig.a2ec78c8-a851-44ff-b150-a6e8763cfeec.html


Wow....
Das Flüge wegen technischen Problemen gestrichen werden passiert täglich...

... aber sobald eine Fußballmannschaft drin sitzt, ist es die Klatschblätter eine Schlagzeile wert.Ob es einen Zusammenhang mit dem abgestürzten Kleinflugzeug gibt, wird im Artikel nicht erwähnt. Es grüßt das Sommerloch :)
 
Jet2 B738 G-GDFD ist übrigens gegen 18 Uhr ex East Midlands als Emergency rein. Soll morgen 12 Uhr dann weiter nach Rhodos
 
Die Aussage die komisch rüber kam war die mit "Wow....." und nicht von MUCCUM.

Leicht abschätzig ;) Aber das ist ja hier öfter so wenn man nicht zum elitären Kreis gehört. Mir persönlich ist das egal, ich wollts nur anmerken.
 
LH 715 heute mit 6:30 Stunden Verspätung, ETA MUC 0:19 Uhr (31.8.2018)

Weiß man warum? 714 war pünktlich.
 
Für die Masse sicher nicht so wichtig..Deswegen sorry für die Frage.Aber kann mir jemand sagen was mit XG3291/90 MUC-BOJ-MUC ist ? Gibt unterschiedliche Infos .. von verspätet bis canceled.. danke im voraus

Grüße und allen ein schönes Wochenende
 
Zurück
Oben