Operative Unregelmäßigkeiten 2019

#21
Ich schreib es mal hier rein:
Die Egyptair 77W, Flug MS986 von JFK nach CAI hat über den Alpen umgedreht und ist jetzt im Anflug auf MUC.
Medical?
 
Zuletzt bearbeitet:
#31
Der Flieger ist 2h zu spät in LHR los. Ich vermute mal, keine Genehmigung mehr für MUC, da in der Nachtflugbeschränkung.
Arrival wäre wohl ca. 00:30 gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#32
D-AIDO ist 23 Minuten vorher als G-EUPD los und landete noch um 23:39. Guckt Eurocontrol nicht ob es mit der Curfew am Zielort klappt bevor der Flieger losgeht?
 
#35
Hmm... ich sas schon öfters in Brüssel und Arlanda im Flieger und alles war paletti nur es ging nicht los weil laut dem Kapitän der Flughafen MUC Einschränkungen in Flugbetrieb hatte (weniger S&L wegen Wetterbedingungen). Deshalb meine Vermutung.

Gerstern war wohl in LHR die Hölle los (wegen Schnee). All Flieger am Abend sind mit 90-120 Minuten Verspätung raus.
 
Oben