Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch grad gesehen...Die LH474 (D-AIKL) ist über Irland umgedreht und kommt laut Lufthansa Flugstatus um 20:24 Uhr zurück nach München.
In welchen Fällen dreht ne Maschine auf ja fast schon halbem Weg wieder um und kehrt zum Ausgangsflughafen zurück`?
Wundert mich auch. Da sollten doch unterwegs mehrere Flughäfen zur Landung zur Verfügung gestanden haben.In welchen Fällen dreht ne Maschine auf ja fast schon halbem Weg wieder um und kehrt zum Ausgangsflughafen zurück`?
Wundert mich auch. Da sollten doch unterwegs mehrere Flughäfen zur Landung zur Verfügung gestanden haben.
Hat man über Irland schon genugend Fuel verbrannt um sicher landen zu können oder müsste man sowieso noch eine Weile fliegen (für Dumping oder zum Verbrennen)?Wundert mich auch. Da sollten doch unterwegs mehrere Flughäfen zur Landung zur Verfügung gestanden haben.
Naja, Paxe verarttet man um die Uhrzeit auch nur mit einem Hotel.....Und was machst mit den Paxen? Und dem Flieger? LH hat ja Wartungsbasis in MUC und dort kann man besser den Flieger und die Paxe verarzten.
Mich hatte ja nur gewundert, dass sie dafür 1000nm zurückfliegen.Und was machst mit den Paxen? Und dem Flieger? LH hat ja Wartungsbasis in MUC und dort kann man besser den Flieger und die Paxe verarzten.
Weiß jemand was die EC-LZO hier macht? Kam gestern als EI2594 aus Dublin.
Mich hatte ja nur gewundert, dass sie dafür 1000nm zurückfliegen.