Raptor17
Mitglied
richtig, aber die ging glaub ich deutlich vor der BA off block. Noch bevor die EK auf 163 verlegt wurde wenn ich mich richtig erinnere.Zumal auf 112 noch eine AerLingus stand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
richtig, aber die ging glaub ich deutlich vor der BA off block. Noch bevor die EK auf 163 verlegt wurde wenn ich mich richtig erinnere.Zumal auf 112 noch eine AerLingus stand.
Wasn bei der Icelandair heute los?
Erst mit 12h Delay grade rausgegangen... (statt 10uhr heute morgen) - oder war das so geplant?
Dafür gab es heute wieder einmal ein B753.Sollte 21 Uhr raus, und ist 22:05 Uhr in der Luft gewesen. War der gestrige Kurs, ging aber AOG. Ersatzteile dürften mit der heutigen ICE gekommen sein.
Muss was medizinisches gewesen sein. Konnte dort ein paar Notärzte sehen.EW492 D-ABGQ CGN-SJJ ist nach MUC diverted.
Von 37.000ft bis Landung nur ca 15 Minuten.
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Habe die Antwort gefunden:Die D-AILW als LH2289 unterwegs von BRU nach MUC ist gestern kurz vor FRA in den starken Sinkflug übergegangen und dann in Frankfurt gelandet.
Kennt jemand den Grund?
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Ja, das Wetter war nicht besonders gut gestern Nachmittag.Gab´s gestern Nachmittag ein Gewitter am Flughafen, weil einige Flüge nach NUE und STR umgeleitet wurden?
Nö, nicht geplant.Da wird dann wohl der König mal wieder vorbeischauen?!
der hat ja seinen eigenen Flieger (A345) - ist denn geplant, dass Thai im Sommer öfters mit B77W kommt?Laut FR ist Thai morgen mit B77W HS-TTB geplant. Da wird dann wohl der König mal wieder vorbeischauen?!
Mit dem A345 der RTAF war in letzter Zeit immer nur der Prinz unterwegs. Der König war/ist immer auf TG924/TG925.der hat ja seinen eigenen Flieger (A345) - ist denn geplant, dass Thai im Sommer öfters mit B77W kommt?