Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Medical (Twitter)http://www.flightradar24.com/THA921
Was hier los? Kehrt TG 921 wieder um nach FRA??
Na dann kann ja jetzt LH & co verdi verklagen auf Schadenersatz.
Bei allem Verständnis auf sein Recht als Arbeitnehmer.
Langsam k*** mich diese gestreike so was von an. Lotsen, Flugbegleiter, Bodenabfertigung, Piloten, Sicherheitspersonal...
Inzwischen fühle ich mich als zahlende Kundschaft verarscht, wenn ich mir nie mehr sicher sein kann, ob mein Flieger rechtzeitig mit mir darin abhebt oder nicht.
So macht das Fliegen keinen Spaß mehr . Danke liebe Verdi.
Ich erinnere dich gerne daran, wenn dein Verein (mal wieder) in den Ausstand tritt!
Leben und leben lassen,
streiken und streiken lassen...
Ich könnte mir schon Passagiere vorstellen, die nach Feierabend im Internet gegen zu hohe Gebühren hetzen?Streiken und streiken lassen, ja. Aber nicht auf dem Rücken der Passagiere, die können nichts dafür.
Hilf mir mal, wann ist "mein" Verein zuletzt in den Ausstand getreten?
Streiken und streiken lassen, ja. Aber nicht auf dem Rücken der Passagiere, die können nichts dafür.
Ich könnte mir schon Passagiere vorstellen, die nach Feierabend im Internet gegen zu hohe Gebühren hetzen?
Ist das nur meine Phantasie?
Man könnte flughafenpolizeiliche Funktionen auch für Hoheitsfunktionen halten und die sie ausübenden Personen verbeamten.
What goes around comes around...
Kostengründe dürften bei dem geforderten Stundenlohn wohl nicht mehr der Grund sein. 16€x8x20 Lohn (plus die Kosten auf Arbeitgeberseite) dürfte weit mehr sein als ein Bundespolizist im einfachen Dienst verdient, der diese SIKO Aufgaben ausführen würde. Hoheitliche Aufgaben gehören schlicht weg nicht in private Firmen ausgegliedert. Der volkswirtschaftliche Schaden durch solch blinde Streiks ist enorm und wenn ich mir überlege, dass diese Leute durch die Bank weg ohne jedwede Ausbildung sind, sondern nur angelernte "Fachkräfte", dann bleibt nur noch Kopf schütteln.Das ist die Konsequenz, wenn man (auch aus Kostengründen) alles privatisiert. Und hier habe ich als Paxe (genauso wie bei den Lotsen) keine Chance...
Der volkswirtschaftliche Schaden durch solch blinde Streiks ist enorm und wenn ich mir überlege, dass diese Leute durch die Bank weg ohne jedwede Ausbildung sind, sondern nur angelernte "Fachkräfte", dann bleibt nur noch Kopf schütteln.