Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich nehme mal an, dass der Grund meines vorhergehendes Posts ähnlich gelagert sein wird....Wetterbedingt stand kein brauchbares Alternate für EZE mehr zur Verfügung und so wurde in Viracopos (Campinas) nachgetankt um in EZE für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. Das war eine lange duty time...
Auf Grund von den behördlich angeordneten COVID Tests in Shanghai hat sich der Abflug so weit verzögert, dass die Crew aus der Dienstzeit gefallen ist und in WAW eine neue Crew zusteigen musste.Servus, weiß zufällig jemand, warum anfang/mitte letzter woche eine 747-8 mit Ziel FRA, ich glaube aus Shanghai kommend, nach Warschau umgeleitet wurde?
Danke schonmal für Infos.
Ja, war technisch bedingt. D-AIKM soll dann 17oo übernehmen und die 442 nach DTW fliegenLH442 nach Detroit (DAIKL) ist über Schottland umgekehrt und vor wenigen Minuten wieder in FRA gelandet. Kennt Jemand den Grund? Muss ein technisches Problem gewesen sein…
Okaayyy - grade die Diversion von LH bis runter nach Mailand finde ich ja doch mal recht interessant und eher ungewöhnlich.Bisschen Wind in FRA, führt u.a. zu DIVs von D-AIUN (MUC), D-AINJ (MXP) & VT-TSE (LHR)
4Y65 TPA-FRA geht nach BESAber wieso fliegt man die Paxe dann wieder zurück nach FRA und nicht nach DAL?
Die Paxe warten ja dort auch auf Weiterflug...
Ist wohl etwas Wetter drüber gezogen, aber sah jetzt eigentlich auch nicht so dramatisch aus aufm Regenradar...Weiß jemand warum die Anflüge in FRA so viele Holdings fliegen müssen?
Aktuell gibt es eine IT-Störung beim Check-In System ALTEA der Lufthansa️
Hat irgendjemand wieder mal ein Glasfaserkabel durchtrennt?