Airdinger
Mitglied
Da haben sich wohl zwei Ereignisse in Ihrer Wirkung addiert... zum einen war die Südbahn zeitweise für landende Maschinen ganz gesperrt und für startende Maschinen nur zur Hälfte verfügbar (irgendetwas auf der Runway), zum anderen die Gewitterzellen... und beides in der abendlichen Hauptverkehrszeit.Alles Folgen von den ganzen starken Gewitterzellen heute Abend?
Ich bin am Abend mit LH2431 (Augsburg Airways) aus Göteborg gekommen... wir waren sogar früh dran und hätten ursprünglich gegen 20:05 Uhr landen können, kamen dann aber ins Holding und sind ("gefühlt" irgendwo südlich von Straubing) relativ tief vor der Gewitterfront gekreist, bis wir gegen 20:40 Uhr dann auf der Südbahn landen konnten.
Wir hatten aber Glück. Ich hatte ein Taxi zur Abholung vorbestellt und habe von den Fahrern erfahren dass z.B. eine fast zeitgleich aus Bremen kommende Maschine "überflogen" hat und nach Nürnberg umgeleitet wurde... Neue geplante Ankunft nach 22:00 Uhr. Die Jungs waren begeistert!
Ich selbst hatte immerhin gegen 21:10 Uhr mein Gepäck und war dann gegen 21:35 Uhr endlich daheim.
P.S. Kann ich das eigentlich im Nachhinein irgendwo sehen, wo wir da weit ab von MUC so endlos gekreist sind?