OPS - Chat-Thread

TRA6833 PH-XRW B737 RTM-INN -> MUC
TRA6609 PH-HZW B738 AMS-INN -> MUC
U2 5391 G-EZAL A319 LGW-INN -> MUC
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war wieder wegen Nebel in Innsbruck die PH-XRC als TRA6833 aus Rotterdam in München.
Auch beim zweiten Versuch konnte die Maschine in Innsbruck nicht landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist die Air China nach FRA diverted?
Wg. dem Nebel bei uns? Kann ich mir aber ned vorstellen...um 0530 sind ja kaum Anfluege.
 
Londonderry ist zu
Ryanair weicht nach Belfast aus

FR 9887 B737-800(WL) EI-DPP LGL-LDY > BHD
FR 611 B737-800(WL) EI-EBI STN-LDY > BFS

und noch was anderes

EZY 408 A319-100 G-EZGG AGP-GLA > DSA
 
Zuletzt bearbeitet:
Aer Lingus hats um 14.50 nochmal nach EDI versucht, kommt jetz jedoch zurück

EI 254 A321-200 EI-CPE DUB-EDI > DUB
 
Auf MUC zieht gerade mal wieder ein kleines Unwetternest zu. Die Flieger machen schon einen großen Bogen um die Zone.
 
Rechnet man mit einem starken Gewitter? TG924 und RO311 hat man wohl ins Holding geschickt bei Landshut in 3000m bzw. 4000m Höhe. AF2522 könnte sich da noch dazu gesellen.
 
EI-DER aus DUB und D-AISH aus BCN sind kurz vor der Landung nach Süd abgedreht und reihen sich hinten wieder ein. Ebenso die D-AILB ex FRA (flog südlich am Flughafen vorbei und dreht jetzt nach Osten ab).
 
Was ist denn gestern Abend mit der LH1805 aus MAD passiert? Mit über 4 Stunden Verspätung dreht sie grade in Richtung 08 in den Endanflug ein, kurz nachdem die verspätete U2 5386 nach LGW in Richtung 26 rausgegangen ist.

Alles Folgen von den ganzen starken Gewitterzellen heute Abend?
 

Anhänge

  • Flightradar.jpg
    Flightradar.jpg
    68 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben