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Spätestens 2015 mit dem Satelliten geht es wieder deutlich bergauf![]()
Das sind ja nur 3 läpische Jahre und EK fliegt dann bereits 2x tgl. mit A380 und EY 1x tgl, A380.
Brauchen wir unbedingt die Lufthansa mit A380 hier.![]()
Bitte... Singapore und Lufthansa stehen auf Europa <> Australien in einem Preiswettbewerb mit dem Golf; die Relation ist eine klassische Hauptrelation (erfolgsnotwendig!) für SIA, und der Golf wird so bald wie möglich den A380 zum Standardgerät auf den wichtigsten Ästen dieses Streckenbündels machen, damit wird dieses Muster bei den Stückkosten Benchmark. Damit folgt zwingend, daß der Anteil A380 auf SIA und LH so hoch gehalten wird wie eben kaufmännisch vertretbar.
Irgendwo muß man in Klimata wie dem aktuellen immer etwas schneiden, und das macht man tunlichst nicht auf einer Stammroute aller Stammrouten, die wie wenige andere im Feuer der Konkurrenz stehen - und dann nur, um auf einer Ergänzungsstrecke mit einem weniger als halb so großen Gerät eine kürzere Strecke in längerer Zeit zu bewältigen. Welche Ziele nördlich/westlich von MUC haben noch gleich keine Anbindung an FRA?
:think:
GOA, PAD...
Bis auf KL und TK fliegen glaube ich keine anderen europäischen Airlines nach Jakarta. Zudem ist CGK ebenso wie MNL im Vergleich zu SIN ein Low-Yield Markt. Diese Ziele werden von SQ mehrmals täglich via SIN angeboten. SQ fliegt täglich, LH 5/7 MUC-SIN, zudem LH und SQ täglich mit A380 ab FRA. Auch TK als Star-Partner fliegt täglich IST-SIN-CGK.Hier hat man sich wohl mit A380 von SQ und LH ex FRA etwas übernommen, um es vorsichtig auszudrücken.
Ärgerlich, weil Jakarta jetzt nicht mehr täglich direkt bedient wird ex D.
Bis auf KL und TK fliegen glaube ich keine anderen europäischen Airlines nach Jakarta. Zudem ist CGK ebenso wie MNL im Vergleich zu SIN ein Low-Yield Markt. Diese Ziele werden von SQ mehrmals täglich via SIN angeboten. SQ fliegt täglich, LH 5/7 MUC-SIN, zudem LH und SQ täglich mit A380 ab FRA. Auch TK als Star-Partner fliegt täglich IST-SIN-CGK.
Ein gutes Zeichen, denn für MNL hat sich niemand der Mühe einer Frequenzreduktion unterzogen.... Das war 7 -> 0. Zweitens fliegt täglich eine SQ nach CGK, 40 Minuten nach LH790.Jetzt ist JKT im SFP 12, obwohl größter Wachstumsmarkt überhaupt in Asien kein 7/7 Ziel der Lufthansa mehr.
Ich glaube ja, Du willst uns alle hier durch diese Sorte Extremismen zermürben.Eigentlich nach deiner Aussage ein Ziel ohne Perspektive.
LH 424/425 MUC-BOS vv. bis 30.04. mit A343 // ab 01.05. mit A346
LH 434/435 MUC-ORD vv. bis 30.04. 2/7 A343 Day 45 5/7 A346 Xe45 // ab 01.05. mit A346
LH 718/719 MUC-ICN-PUS vv. nur 6/7 A343 Xe5
LH 790/791 MUC-SIN-CGK vv. nur 5/7 A343 Xe13
Übersicht aktualisiert: http://www.mucforum.de/showthread.php/32706-Lufthansa-MUC-Sommer-2012?p=208739&viewfull=1#post208739
Wenn man jetzt noch TLV auf A343 umstellt, dann kann man entweder mit dem A333 ein neues Ziel täglich bedienen oder die Maschine geht nach FRA, wobei ich befürchte wir werden Version 2 erleben.![]()
Nur hat das alles nichts mit DUS zu tun.
Stimmt, denn dort wird ja auch kräftig gekürzt. :shut:
Lufthansa will 2012 zehn Langstreckenmaschinen ausmustern, wenn man wollte könnte man also die Flotte in MUC um zehn Maschinen aufstocken, man will aber offensichtlich nicht.:yes:
Lufthansa will 2012 zehn Langstreckenmaschinen ausmustern, wenn man wollte könnte man also die Flotte in MUC um zehn Maschinen aufstocken, man will aber offensichtlich nicht.:yes:
Lufthansa will 2012 zehn Langstreckenmaschinen ausmustern, wenn man wollte könnte man also die Flotte in MUC um zehn Maschinen aufstocken, man will aber offensichtlich nicht.:yes:
Es kommen aber auch 10 neue dazu!
2x A380
5x B747-8I
3x A333
Das ändert aber nichts an meiner Aussage. Die Flotte wird in MUC ja auch nicht kleiner als diesen Sommer.
Das ändert aber nichts an meiner Aussage. Die Flotte wird in MUC ja auch nicht kleiner als diesen Sommer.