Overflights&Diskussionen

muc-driver

Mitglied
Unwahrscheinlich. Wahrscheinlich eher wegen Separation.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

MatthiasKNU

Mitglied
Ich hab heute wieder ein bisschen Dachfensterspotting betrieben...

Lufthansa A380 nach Delhi


Thai A380 nach Bangkok


Lufthansa 747-400 nach Bangalore


British Airways 747-400 nach Delhi


Emirates A380 nach Dubai


Und zum Schluss noch die Brandneue A7-BGB, eine 747-8F der Qatar Airways


EDIT: Noch eins, die D-AIXG auf ihrem Weg nach Haneda
 
Zuletzt bearbeitet:

MatthiasKNU

Mitglied
So, das MucForum ist wieder online, na, das muss man doch gleich einweihen!

Erstmal ein großes (nein, ein riesiges!) Dankeschön an die Administratoren und Systembetreuer, die das Forum auf die neue DSGVO eingestellt bzw. umgebaut haben! :cool:

Und hier das jährliche Flyover-Video von Wizz Air über Budapest, über das ich die Tage gestolpert bin...
 

MatthiasKNU

Mitglied
Tja, wie geschrieben schaff ichs zur Zeit ned an den Flughafen raus, also müssen die Flieger zu mir kommen...

Und dank der Fluglotsen, die letzte Woche ein paar Fliegerchen aus dem Süden sehr weit im Osten auf die 26L eindrehen ließen, hab ich mittels Dachfensterspotting und Teleobjektiv doch ein paar ganz brauchbare Bilder zusammenbekommen...

ER-00001 - Fly One Airbus A320


D-AIRD - im neuen Farbenkleid der Lufthansa


A6-EPQ - glaub ich zumindest...


OE-LYU - eine kleine Eurowings...


D-AXGB - Der große Bruder aus dem schönen Windhoek kommend...


LY-VEW - Ein A320-200 von der SunExpress


O.-REG - Noch ein kleiner A319 von der Eurowings


D-AIRP - Und zum Schluss noch der Platzhirsch mit der Spiegelei-Lackierung...


Ich hoffe die Bilder gefallen, auch wenn sie im Vergleich zu "normalen" Spotterbildern etwas seltsame Blickwinkel beinhalten...
 
Oben