Overflights & Diskussionen

Nachdem heute mittag, die starke Bewölkung schon keinen Blick auf QFA32 und UAE202 zugelassen haben, machen sich jetzt auch noch UAE2 und UAE18 auf den Weg nach Süden. Schade :(
 
Noch ein Bild vom Dienstag.
Yemenia 7O-AFA Airbus A320-200 SAH-FRA-CAI-SAH
5896161497_baf8867245.jpg
 
Kleiner Nachtrag vom letzten Wochenende am MUC (16.07.2011):

Kuwait Airways, Airbus A340-300:


Lufthansa, Airbus A340-300:


Brussels Airlines, Airbus A320-200:


Wahrscheinlich wieder einer der Frachtjumbos, die nicht näher bezeichnet werden wollen. Könnte eine B747-400 sein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag vom letzten Wochenende am MUC (16.07.2011):

Kuwait Airways, Airbus A340-300:


Lufthansa, Airbus A340-300:


Brussels Airlines, Airbus A319-100:


Wahrscheinlich wieder einer der Frachtjumbos, die nicht näher bezeichnet werden wollen. Könnte eine B747-400 sein:


Ich glaube das der BEL A319 ein neuer A320 von BRU - TLV ist. Kann das sein? Es wäre die OO-SNB
 
Erst einmal ein paar Überflüge von Heute:

Fracht-Jumbo, B747-200, 4X-ICO


2-mal Wizz Air, ich tippe mal Hungary, A320-200


Norwegian, B737-800
 
hier noch ein kleiner Nachtrag von vergangener Woche

Biman A310

DSCN1055.jpg

Ethiad A333 (Essential Abu Dhabi Livery) nur leider bei sehr schlechten Lichtverhältnissen
DSCN1350.jpg

Sun Express TC-SUZ

DSCN1353.jpg
 
Am Wochenende war ich in Bad Emstal, wo ich nach langer Zeit auch mal wieder ein paar OV´s erlegen konnte!

German Wings:


LH 737:


FR 737:


DE:


Eine Delta:


Und zum Schluss eine B747 Cathay Pacific:
 
deine DE ist aber ehrer eine DK oder MT da erstere noch keine A321 hat ;)
aber schöne Bilder und weiter erfolgreiches Schiessen
 
hier zwei Overflights von gestern

B747-400F Dubai Air Wing
y5.jpg

und ne B737-900 der Sky Airlines
y6.jpg
 
Kondensstreifen

Hallo,

hier ein "Zufallstreffer" von mir (ich bin kein Spotter). Da ich mich mit solchen Dingen nicht auskenne habe ich ein paar Fragen zu dem Bild. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Um welchen Typ handelt es sich hier und von welche Airline ist es?

IMG_3332.jpg

Noch eine Frage zu dem Bild: Der Abgasstrahl des rechten inneren Triebwerkes geht UNTERHALB des Höhenleitwerkes vorbei, der Abgasstrahl des linken inneren Triebwerkes geht OBERHALB des Höhenleitwerkes vorbei (so sieht es jedenfalls auf dem Foto aus). Kann das denn sein oder hab ich da einen "Sehfehler"?


Vielen Dank für Eure Hilfe

escd
 
Zurück
Oben