Airporttom
Mitglied
Echt, mir kommen auch die Triebwerke so schmal vor...., könnte aber natürlich auch am Aufnahmewinkel liegen....
Gruss
TOM
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TOM
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Ich tipp mal auf ne BA 744. Flug BA107 LHR -DXB flog um die Zeit über MUC
Echt, mir kommen auch die Triebwerke so schmal vor...., könnte aber natürlich auch am Aufnahmewinkel liegen....
Die 707 hat doch keine Winglets, wie soll das also eine 707 sein?Das Bild ist schon vor ein paar Wochen entstanden.
Ich glaube dass es eine Cathay Pacific 747-400 war ich kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern was der
Flightradar gesagt hatte.
Doch eher is es eine 747 als 707 oder 340er
Ich tipp mal auf ne BA 744. Flug BA107 LHR -DXB flog um die Zeit über MUC
Hier mal meine Vermutungen
Für Transaero B743 sind die Triebwerke zu blau. Da müsste noch was sibernes sein. Und der blaue Streifen am Bauch ist zu klein. Der müsste bis zur Nase gehen.
http://www.airport-data.com/images/aircraft/small/590/590200.jpg
Polet Flight kann es auch nicht sein, da man sonst die drei Streifen sehen würde. Der blaue Streifen ist auch zu hoch und man würde die weiße Nase erkennen. Außerdem sind die Engines bei der Il-96 viel näher bei einander, als auf dem Bild.
http://images2.jetphotos.net/img/1/7/5/6/49408_1268486657.jpg
Das ist meine Vermutung.
Hab hier auch noch zwei Overflights von gestern (25. Januar 2012):
Krasse Qualität! Klasse!
Bei dem ersten hätte ich jetzt spontan auf nen Embraer 135 getippt !