Chrisx909
Mitglied
Hi,
ich habe einen bekannten, der fährt in München ein Follow-Me Car (Thomas L.). Ich habe dann mal zufällig einen Arbeitskollegen von ihmgetroffen und der hat mir gesagt, dass schon öfters Schüler auf dem Vorfeld (Praktikum) waren und beim Be/entladen geholfen haben.
Allerdings habe ich jetzt mal bei der Praktikumsstelle vom Münchener Flughafen angerufen und die haben gesagt, dass es nichts auf dem Vorfeld gibt.
Stimmt das wirklich? Gibt es denn keinen Weg, durch ein Praktikum auf das Vorfeld zu kommen (außer Lufthansa)?
Noch ein paar weitere Daten:
Zeit des Praktikums: 2 Wochen
Klasse: 9te Klasse gymnasium
Wann: letzte Woche osterferien und die darauf folgende Woche
Meine "Bedingungen": - hauptsächlich aufs Vorfeld, in der Nähe der Flugzeuge
Ich hoffe auf antworten
(falls ihr etwas für mich habt, dann wären Telefonnummern ganz hilfreich).
mfG
Chris
ich habe einen bekannten, der fährt in München ein Follow-Me Car (Thomas L.). Ich habe dann mal zufällig einen Arbeitskollegen von ihmgetroffen und der hat mir gesagt, dass schon öfters Schüler auf dem Vorfeld (Praktikum) waren und beim Be/entladen geholfen haben.
Allerdings habe ich jetzt mal bei der Praktikumsstelle vom Münchener Flughafen angerufen und die haben gesagt, dass es nichts auf dem Vorfeld gibt.
Stimmt das wirklich? Gibt es denn keinen Weg, durch ein Praktikum auf das Vorfeld zu kommen (außer Lufthansa)?
Noch ein paar weitere Daten:
Zeit des Praktikums: 2 Wochen
Klasse: 9te Klasse gymnasium
Wann: letzte Woche osterferien und die darauf folgende Woche
Meine "Bedingungen": - hauptsächlich aufs Vorfeld, in der Nähe der Flugzeuge
Ich hoffe auf antworten
(falls ihr etwas für mich habt, dann wären Telefonnummern ganz hilfreich).
mfG
Chris