Qantas am Sonntag mit B707 nach MUC

flymunich

Aktives Mitglied
Nächsten Sonntag kommt Qantas mit ihrer Boeing 707 aus Basel nach München und bleibt im Nachtstop bis Montag vor Ort.
Schon der zweite Superhammer in dieser Woche. ;)

Zeiten auf der AFM-Homepage ersichtlich.

Ankunft ist für 14.45Uhr geplant. Die Maschine trägt ja die Retro-Bemalung der Qantas und ist wohl die derzeit schönste aktive Nuller. :o

Zusätzlich kommt am Donnerstag der Global Supply Systems Jumbo auf regulären neuen Frachtkurs nach Hong Kong. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, welcher Qantas Nuller das denn sein soll ? Der N707JT oder der VH-EBA (ich glaube das war die Reg (ex HZ-123)) ?

Und eventuell weiß auch schon jemand, wo die Maschine geparkt werden soll ?

Gruß

Mathias

Zuletzt bearbeitet:
Ankunft ist für 14.45Uhr geplant. Die Maschine trägt ja die Retro-Bemalung der Qantas und ist wohl die derzeit schönste aktive Nuller. :o

Zusätzlich kommt am Donnerstag der Global Supply Systems Jumbo auf regulären neuen Frachtkurs nach Hong Kong. ;)
Kann ich mir leider nicht ansehen, muß meinen Kalender justieren! Wird der Nuller auch wie der 380 abgestellt?:think:

Da ich Sonntags auch nicht da bin würde mich brennend interessieren, wann sie Montags wieder raus geht??

Gruß Timo

Hallo,
Kann man bei der 707 schon sagen, welche Bahn die reinkommt?
Wäre sehr ärgerlich an der falschen Bahn zu stehen!;D

Gruß
STR-Fan

Hallo,
Kann man bei der 707 schon sagen, welche Bahn die reinkommt?
Wäre sehr ärgerlich an der falschen Bahn zu stehen!;D
Gruß
STR-Fan
N E I N !! Das weiß wirklich nur der "Munich Director"!

Da er aus Basel kommt -> Also eigentlich Südbahn!
Da er vielleicht auf der 170er steht -> Vielleicht doch Nordbahn, oder vielleicht auch nicht...
:confused: :confused: :confused:
Aber dieses Thema hatten wir schon öfters... Man könnte jetzt ja die Suchfunktion dieses Forum nutzen...

Wenig sinnvoller Kommentar - mußt schon sagen was du gehört hast... :no:

Im Voraus die Parkposiiton zu wissen ist spekulativ. Es sind normalerweise Erfahrungswerte, welche auf das schließen lassen. Und bei solch einem Besucher - ein VIP - wird sich die Vorfeldaufsicht mit Sicherheit nicht äußern.
Ebenso ist es ein Schmarrn, wenn ich 5 Tage vor Ankunft schon frage wo er reinkommt. Das entscheidet MUC - Director. Wir wissen es nicht, können nur spekulieren.

Kann das sein dass John Travolta in dieser Maschine sitzt oder sie auch evtl. selber fliegt?
Hab gehört der ist die Tage jetzt in München auf Promo. Und soweit ich weiß ist er die 707 für Quantas auch schon öfter mal geflogen...

Zurück
Oben