Qantas am Sonntag mit B707 nach MUC

Im Voraus die Parkposiiton zu wissen ist spekulativ. Es sind normalerweise Erfahrungswerte, welche auf das schließen lassen.

Spekulativ ist diesbzgl. gar nichts!
Und da braucht es auch keiner Erfahrungswerte, eher logisches Denkvermögen (welches ich dir hiermit keineswegs absprechen möchte).

Ich gehe mal davon aus dass es sich weder um einen Linien- oder Cargoflug handelt, noch dass er zwecks Wartung nach MUC kommt.
Vielmehr handelt es sich um einen Flug der Bedarfsluftfahrt, ergo Abstellposition Allgeine Luftfahrt (es sei denn der Kunde hat andere Wünsche - die zu kennen wäre dann allerdings spekulativ!;) )

Aber egal: Es geht ja eigentlich darum das Mucspotter nicht mehr weiß was er gehört hat...

Zuletzt bearbeitet:
Spekulativ ist diesbzgl. gar nichts!
Und da braucht es auch keiner Erfahrungswerte, eher logisches Denkvermögen (welches ich dir hiermit keineswegs absprechen möchte).

Ich gehe mal davon aus dass es sich weder um einen Linien- oder Cargoflug handelt, noch dass er zwecks Wartung nach MUC kommt.
Vielmehr handelt es sich um einen Flug der Bedarfsluftfahrt, ergo Abstellposition Allgeine Luftfahrt (es sei denn der Kunde hat andere Wünsche - die zu kennen wäre dann allerdings spekulativ!;) )

Aber egal: Es geht ja eigentlich darum das Mucspotter nicht mehr weiß was er gehört hat...

Nur für die ALF wäre der Vogel etwas zu groß. Und wenn du Wünsche ansprichst - wo stehen die Maschinen wenn ein betuchter Scheich kommt ??

Könnte mir vorstellen, daß es da auch so ist. Bezahlen kann er das ja.

Grund für den Besuch: John Travolta stellt am 02.04. in einem Münchner Kino seinen neuen Streifen "Born to Be Wild" vor.

PS: Aus Genf kommt sie deshalb, weil Travolta am Samstag bei "Wetten dass...???" in Freiburg ist.
PPS: Mit an Bord dürfte auch Tim Allen bzw. der "Heimwerkerking Tim Taylor" ("Hör mal wer da hämmert") sein.

Sorry, da bin ich wohl im Längen- und Breitengrad etwas verrutscht :) Ich hoffe nur, dass die Genfer und Basler sich nicht so "gern" haben, wie die D'dorfer und die Kölner, dass wäre dann schlimm für mich *duck-und-weg

Ist eigentlich schon bekannt ob die 707 gerade wirklich in BSL steht? Ich mach mir ein wenig Sorgen wegen dem morgigen Datum...;)

Sie ist da auf jeden Fall gelandet! ;) Deshalb dürfte auch einer Landung in MUC wenig im wege stehe?!
14.45Uhr? :confused:

Er fliegt sie ja selber seine 707:resp:

Seine Runway

In seiner 707 (eine 747 hat er ja glaub ich auch)

Und das is ja mal ein schönes Haus

john_travoltas_home.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben