Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Voraus die Parkposiiton zu wissen ist spekulativ. Es sind normalerweise Erfahrungswerte, welche auf das schließen lassen.
kleine Korrektur: Abflug der N707JT am 2.4. um 21:40Die geht garantiert am Sonntag raus:wink2:
Spekulativ ist diesbzgl. gar nichts!
Und da braucht es auch keiner Erfahrungswerte, eher logisches Denkvermögen (welches ich dir hiermit keineswegs absprechen möchte).
Ich gehe mal davon aus dass es sich weder um einen Linien- oder Cargoflug handelt, noch dass er zwecks Wartung nach MUC kommt.
Vielmehr handelt es sich um einen Flug der Bedarfsluftfahrt, ergo Abstellposition Allgeine Luftfahrt (es sei denn der Kunde hat andere Wünsche - die zu kennen wäre dann allerdings spekulativ!)
Aber egal: Es geht ja eigentlich darum das Mucspotter nicht mehr weiß was er gehört hat...
Nur für die ALF wäre der Vogel etwas zu groß. Und wenn du Wünsche ansprichst - wo stehen die Maschinen wenn ein betuchter Scheich kommt ??
Könnte mir vorstellen, daß es da auch so ist. Bezahlen kann er das ja.
G
PS: Aus Genf kommt sie deshalb, weil Travolta am Samstag bei "Wetten dass...???" in Freiburg ist.
...
Aber egal: Es geht ja eigentlich darum das Mucspotter nicht mehr weiß was er gehört hat...
Hoffentlich! Hab da heute leider was anderes gehört...![]()
Kleine Korrektur: Basel (Genf wäre etwas weit weg von Freiburg)![]()