Qantas am Sonntag mit B707 nach MUC

Hier ist mal ein Schnappschuss von mir...
Weitere Fotos werden sicher folgen, es waren ja genug Leute da...! :)

Anhänge

• Qantas_707.jpg
    Qantas_707.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 120
Hätte ich den Beitrag von Munichpictures eher gesehen wär ich nicht um 15:15 wieder zur Südbahn. Blöd gelaufen ;D

Anhänge

• Qantas_B707.jpg
    Qantas_B707.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
So hier auch eins von mir ... der ist ja ganz schön lang über die Bahn gesegelt :eyeb:, weiß jemand von euch ob der Travolta selbst am Steuer saß und der "Heimwerkerking" als Co. ;D

Anhänge

• Travolta.jpg
    Travolta.jpg
    291,1 KB · Aufrufe: 121
Er fliegt sie ja selber seine 707:resp:

Seine Runway

Auf dem hier im Forum zu findenden link für google-maps habe ich mir JT´s runway mal angeschaut. Sie ist zwar ca. 2200m lang, aber vom threshold sind es gerade mal ca. 1600m. Mit einer 707 ist das m.E. ganz schön sportlich, auch wenn sie leer ist.

Viele Grüße

Werner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte dir überhaupt keinen Vorwurf machen!
Im Gegenteil, ich find's sehr schön, dass du es überhaupt hier reinschreibst. Aber da ich ca. 1 Stunde Anfahrt zum Flughafen habe, war ich zu diesem Zeitpunkt leider schon unterwegs. Ich hab den Flieger ja trotzdem noch gesehen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch noch ein paar Fotos von heut Nachmittag.

Anhänge

• PICT1913x.JPG
    PICT1913x.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 114
  • PICT1926x.JPG
    PICT1926x.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 97
  • PICT1929x.JPG
    PICT1929x.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 106
Die Lackierung ist ja hammergeil!

Steht die 707 am Vorfeld des T1, am nordwestlichen Ende/Ecke (ich kenn die offiziellen Positionen nicht)? Weiß jemand, ob die auch bis morgen dort stehen bleibt?
Ist der Abflug um ca. 2140 noch aktuell? Wäre dankbar für Infos. Möchte sie nämlich unbedingt auch noch sehen und foten!

Zuletzt bearbeitet:
Maschine steht auf der Position 170 (letzte Position in nordwestlicher Richtung) und soll wie geplant München gegen 21.40Uhr nach Shannon verlassen. ;)

Servus,
ich war mal wieder nachts zugange.... Hammergeile Maschine, ich find sie sogar besser als den A380 ;D
Gruß,
Florian

Anhänge

• N707JT_parking_FLO_mucforum.jpg
    N707JT_parking_FLO_mucforum.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 127
Moin!

Der Mann fliegt in der Tat,fast alle Flüge selbst.
Er hat auf jeglichen Promibonus verzichtet,und wie jeder andere auch die Prüfung gemacht.
J.T hat sich halt über die Schauspielerei sein Kindheitstraum erfüllt.
4x ATPL Typ Rating und B707 Fan.

M.

Die 707 war ja hammergeil! Ich finde die schönste 707-Lackierung von allen. Das Wetter war ja auch wunderbar. Hatte der John wirklich lange Haare? Hab ihn nur aus 30m mit dem Fernglas beim Einsteigen gesehen. Weiß jemand, ob er selber geflogen ist? Ich glaube nicht, da ich einige Zeit vor dem Abflug 2 andere Piloten im Cockpit gesehen hatte.

Hat jemand Fotos von dem Interview oder vom Einsteigen? Mit meiner analogen Kamera konnte ich aus 30m Entfernung nichts mehr ausrichten.

Der Sound beim Losrollen war ja edelgeil! Musik in meinen Ohren. Sowas gefällt mir viel besser als die A380! Könnte öfters mal in MUC landen. Blöd nur, dass er auf der 08R gestartet ist. So hatte ich vom Start kaum was. Die ist ja absolut pünktlich raus. Hat mich gewundert. Möchte mal wissen, was das gekostet hat (Lande- und Standgebühren).

Zurück
Oben