Servus,
ich war mal wieder nachts zugange.... Hammergeile Maschine, ich find sie sogar besser als den A380 ;D
Gruß,
Florian
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Schicker!!! Und der Klang....
Top Pic!:thbup: :vic:
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus,
ich war mal wieder nachts zugange.... Hammergeile Maschine, ich find sie sogar besser als den A380 ;D
Gruß,
Florian
N E I N! Die macht keinen Lärm für 3. Diese Zeiten sind längst vorbei.Frage eines nicht insiders:
wie ist das mit 707 und Lärmentwicklung? Die Maschine macht doch Lärm für 3, oder? Wieiviel mehr zahlen die denn dann für eine Landung?
Könnte mir auch vorstellen, dass diese Abdeckungen windundurchlässig sind und somit ein ständiges Drehen des Triebwerkes verhindern sollen.
Könnte mir auch vorstellen, dass diese Abdeckungen windundurchlässig sind und somit ein ständiges Drehen des Triebwerkes verhindern sollen.
N E I N! Die macht keinen Lärm für 3. Diese Zeiten sind längst vorbei.
Dieses Flugzeug hat nämlich folgende Triebwerke: 4 PW JT3D-1 (HK3/BAC)
Ohne Stage III Hushkits darf im alten Europa eigentlich kein "normales" Flugzeug mehr rumfliegen...
Und natürlich , gibt es auch hier Ausnahmen z.B. für Regierungsflugzeuge oder z.B. RAF VC10
Die Brasil Air Force B707 im Oktober 2006 hatte laut Crew keine HK.:no:mucspotter hat gesagt.:Und natürlich , gibt es auch hier Ausnahmen z.B. für Regierungsflugzeuge oder z.B. RAF VC10