Registrierung gesucht

1. Guten Flug
2. Würde ich auch mal gerne wissen. Mich interessiert es nämlich auch immer, wenn ich nach SFO oder sonst fliege, in welcher A340 ich sitze.
Aber: Die D-AIHM wird es leider nicht sein:( (wein, wein, wein)
 
Und passiert bei LH normal immer ;) die Reg steht erst fix fest, wenn der Flieger airborn ist. Vorher ändert sich in 95% der Fälle noch was im Vergleich zum Vortag.
 
Hallo zusammen,
ich bin 1998 mit der LH500 von Frankfurt nach Rio de Janeiro (und mit der LH501 zurück) geflogen. Ich weiß noch, dass es sich um einen A340 gehandelt hat, aber nicht mehr, ob es ein 200er oder ein 300er war. Weiß vielleicht noch einer von Euch mit welchem Modell Lufthansa damals nach Rio geflogen ist? Eine Registrierung wird wohl heute niemand mehr herausfinden können.
Die genauen Daten waren:

Hinflug:
16.01.1998 RG771 (LH500) FRA - GIG 21:50 - 07:00 (+1)
Rückflug:
26.02.1998 RG770 (LH501) GIG - FRA 15:05 - 06:35 (+1)

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Hallo zusammen,
derzeit erstelle ich meine eigene Statistik meiner Flüge,
die leider noch nicht ganz vollständig ist.

1998 bin ich mit Delta Airlines

FRA-CVG (Flugnr. DL49)
CVG-LAX(DL1401)
LAX-LAS (DL1189)
LAS-CVG (DL1678) und wieder
CVG-FRA (DL86) geflogen.

Leider habe ich keine Ahnung, mit welchen Flugzeugtypen ich damals geflogen bin, möchte es nun aber wirklich wissen.
Im Internet finde ich auch nirgends was dazu. Einen Flugplan von delta von 1998 habe ich auch nicht gefunden.
Vielleicht kann mir ja wenigstens jemand für die Frankfurt-Flüge weiterhelfen. Vielleicht ist ja von Frankfurt von 1998 noch irgendwas vorhanden.
Das interessiert mich wirklich sehr! Für jede Hilfe oder jeden Hinweis bin ich sehr dankbar!!!

Mich interessieren die geflogenen Flugzeugtypen,
nicht die jeweilige Registrierung.

Ach ja:
die Flüge von FRA bis LAS fanden am 19.7.1998 statt,
die von LAS bis FRA am 9.8.1998.
 
Super, vielen lieben Dank für die Info!!!
Freut mich, dass ich auch mit diesem Flugzeugtyp geflogen bin,
hatte ich echt nicht mehr gewusst.

Bin mal gespannt, ob ich auch noch was über die anderen erfahren kann.
 
Habe gerade schon eine Nachricht erhalten,
es ist wohl eine B767.
Wahnsinn, wie schnell Spezialisten (also Spotter und Flugzeugbegeisterte) so was herausfinden!
Vielen herzlichen Dank!

Mich würde ehrlich gesagt auch interessieren, an welchen Merkmalen man so was so schnell festmachen kann.
Ich wünschte, ich wäre auch so ein Spezialist!
 
Oben