Registrierung gesucht

Theo

Mitglied
Moin zusammen,
könnte mir bitte jemand mit einer Reg. helfen:
LH 1945 Genua - MUC am 23.05.2018

Vielen Dank vorab.

Gruss Theo
 

thg

Mitglied
Hab bei mir etwas aufgeräumt und tatsächlich noch ein Flugpaar gefunden, das mir durch die Lappen gegangen ist. Ist schon aus 2013, so dass weder ACARS Search, Libhomeradar und Flightradar was ausspucken.
Vielleicht bekommt ja von Euch wer etwas raus:
21.01.2013 MUC-PAD Lufthansa Cityline LH2176
21.01.2013 PAD-MUC Lufthansa Cityline LH2181
Müssten beides Dash8 von Augsburg Airways gewesen sein, aber welche? Wäre super wenn jemand helfen könnte, Danke schon vorab.
 

TrippleSeven

Mitglied
Hallo, zusammen!
Ich habe jetzt wieder einmal einige ältere Bilder sortiert, und da bin ich über ein Foto von FRA gestolpert,
einer Dragonair B747F. Leider in ziemlich bescheidener Qualität. Aufgenommen wurde das Foto am 30.5.2008.
Kann eventuell jemand helfen, das Kennzeichen herauszufinden?
Vielen Dank, schonmal!
 

BA937

Mitglied
Nabend,
weiß eventuell von euch jemand, was mit der D-BIRD von Private Wings los ist und wo die abgeblieben ist?
Finde dazu keine Logeinträge mehr bei Flightradar24 etc. und das letzte datierte Bilder von ihr habe ich von Januar 2017 gefunden.

Vielleicht weiß ja jemand von euch, wo die Maschine steht, oder wieso sie aktuelll nicht mehr fliegt.
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen


Vielen Dank
Gruß Flo
 

GIG

Mitglied
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal wieder Hilfe bei einer Registrierung. Ich finde den betreffenden Flug leider nicht bei libhomeradar. Bei ACARS bekomme ich überhaupt keine Ergebnisse angezeigt und auf der Homepage des Frankfurter Flughafens sehe ich nur noch die Ankünfte von heute.

Es geht um den Flug LH499 von MEX nach FRA (Abflug am 22.08.2019 und Ankunft gestern, 23.08.2019). Flugzeugtyp war eine Boeing 747-8.

Vielen Dank für Eure Hilfe, Uwe
 

MUCfreak

Mitglied
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal wieder Hilfe bei einer Registrierung. Ich finde den betreffenden Flug leider nicht bei libhomeradar. Bei ACARS bekomme ich überhaupt keine Ergebnisse angezeigt und auf der Homepage des Frankfurter Flughafens sehe ich nur noch die Ankünfte von heute.

Es geht um den Flug LH499 von MEX nach FRA (Abflug am 22.08.2019 und Ankunft gestern, 23.08.2019). Flugzeugtyp war eine Boeing 747-8.

Vielen Dank für Eure Hilfe, Uwe
Das war die D-ABYG.

Interessant: LH499 ist seit Monaten kontinuierlich unpünktlich.
 

moddin

Mitglied
Nein, das ist sie nicht. Bei Flightradar sind die falschen Ankunftszeiten in FRA hinterlegt. Die Maschine landet planmäßig eine Stunde später. Das gleiche Problem trifft auch beim MEX - MUC Flug auf. Vielleicht ist da was mit den Zeitzonen falsch bei Flightradar hinterlegt?
Flightradar zieht sich die Daten von Flightstats, und die wiederum von den Airlines. Also liegt der Fehler in der Übertragung Lufthansa zu Flightstats.
 

Wawel

Mitglied
Flightradar zieht sich die Daten von Flightstats, und die wiederum von den Airlines. Also liegt der Fehler in der Übertragung Lufthansa zu Flightstats.
Flightstats hat die Flugdaten aber (zumindest für die letzten Tage) richtig hinterlegt. Dann muss es wohl eher einen Übertragungsfehler zwischen Flightstats und Flightradar geben.
 
Oben