moddin
Im Urlaub
Könnte mir bitte jemand sagen welcher A318CJ heute um kurz nach 16 Uhr gestartet ist? Blaues Leitwerk und blaue Triebwerke. Vielen Dank schonmal
War der GlobalJet Luxembourg ACJ mit der Reg M-HHHH.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte mir bitte jemand sagen welcher A318CJ heute um kurz nach 16 Uhr gestartet ist? Blaues Leitwerk und blaue Triebwerke. Vielen Dank schonmal
Moin zusammen,
könnte mir bitte jemand mit einer Reg. helfen:
LH 1945 Genua - MUC am 23.05.2018
Vielen Dank vorab.
Gruss Theo
Super - Vielen DankDas war die D-ACNO.
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal wieder Hilfe bei einer Registrierung. Ich finde den betreffenden Flug leider nicht bei libhomeradar. Bei ACARS bekomme ich überhaupt keine Ergebnisse angezeigt und auf der Homepage des Frankfurter Flughafens sehe ich nur noch die Ankünfte von heute.
Es geht um den Flug LH499 von MEX nach FRA (Abflug am 22.08.2019 und Ankunft gestern, 23.08.2019). Flugzeugtyp war eine Boeing 747-8.
Vielen Dank für Eure Hilfe, Uwe
Das war die D-ABYG.
Interessant: LH499 ist seit Monaten kontinuierlich unpünktlich.
Nein, das ist sie nicht. Bei Flightradar sind die falschen Ankunftszeiten in FRA hinterlegt. Die Maschine landet planmäßig eine Stunde später. Das gleiche Problem trifft auch beim MEX - MUC Flug auf. Vielleicht ist da was mit den Zeitzonen falsch bei Flightradar hinterlegt?Interessant: LH499 ist seit Monaten kontinuierlich unpünktlich.
Nein, das ist sie nicht. Bei Flightradar sind die falschen Ankunftszeiten in FRA hinterlegt. Die Maschine landet planmäßig eine Stunde später. Das gleiche Problem trifft auch beim MEX - MUC Flug auf. Vielleicht ist da was mit den Zeitzonen falsch bei Flightradar hinterlegt?
Flightstats hat die Flugdaten aber (zumindest für die letzten Tage) richtig hinterlegt. Dann muss es wohl eher einen Übertragungsfehler zwischen Flightstats und Flightradar geben.Flightradar zieht sich die Daten von Flightstats, und die wiederum von den Airlines. Also liegt der Fehler in der Übertragung Lufthansa zu Flightstats.
Hat vielleicht jemande Infos zur eingesetzten Maschine + Reg. am Dienstag 3.9. auf Flug LH2476?
Danke. Vielleicht kannst du mir ja am Montag nochmal schreiben, wenn es dann sicherer ist, sofern du die Info hastFlugzeugtyp ist Stand jetzt A320. Die Reg wird sich noch paar Mal ändern bis ändern.
Das war die 9V-SWNServus zusammen,
ich suche nach der Registrierung der Singapore Airlines B777 die am 22. August 2016 in München war.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Danke!