Skysimulator

Ich habe noch meinen alten Timair Account übrig.
Meine Frage an alle die in Skysimulation sind:

Wo soll ich sie gründen???

Freue mich über ein paar Vorschläge.

LG Tim

Aber es ist doch noch gar nicht raus, wann W4 eröffnet wird oder?

@Spotterjunge: Ich nehme Peking (Wenn W4 eröffnet wird)

Achso: ASD ist bereits knapp vor lvl5.

Wenn du Pax machst, dann:
ATL, EWR,LGA, JFK, MDW, DFW, LAX, SFO, MEM, MAD, BCN, BOS oder DXB, ATH, CAI.
Ich würd enweder ATL oder DFW.

Cargo: JFK, MEM, ANC, FRA, IND, LAX, SDF, MIA, PMV, LEJ, CDG.
Ich würd eher am Anfang nicht ANC nehemn wegen Reichweite. Ich würd IND oder MEM nehmen.
ORD gehört mir!!!:p

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gerade dem Chat und dem Forum entnehmen, wird es nun doch zu einem Reset kommen :( ... sprich alles von vorne :thbdwn:

Und wenn ich das richtig verstehe, wird es dann auch keine Welt 4 geben.

Wie ich gerade dem Chat und dem Forum entnehmen, wird es nun doch zu einem Reset kommen :( ... sprich alles von vorne :thbdwn:

Und wenn ich das richtig verstehe, wird es dann auch keine Welt 4 geben.

Ich habe gerade dazu auch einen Beitrag geschrieben. Finde ich auch echt :thbdwn::thbdwn::thbdwn::thbdwn::thbdwn::thbdwn::thbdwn: das wir wieder von vorne anfangen sollen!!!!
Und ich dachte, dass es einen neue Welt geben sollte UND das die alte Welt erhalten bleinen würde.

Ich denk, dass war von Anfang an klar, dass die 3.Welt nicht mehr lang leben wird.
Die schaffens ja nicht mal sich richtig um eine Welt zu kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
@Spotterjunge: Ich nehme Peking (Wenn W4 eröffnet wird)

Also, wenn es dann irgendwann einen Restart gibt, werde (soweit QF006 nichts dagegen hat) und es dann auch einer eventuellen Allianz nicht schadet JNB als Hub nehmen. Wenn dies nicht der Fall ist kann ich gerne auch Peking oder in die USA nehmen/gehen.

Also, wenn es dann irgendwann einen Restart gibt, werde (soweit QF006 nichts dagegen hat) und es dann auch einer eventuellen Allianz nicht schadet JNB als Hub nehmen. Wenn dies nicht der Fall ist kann ich gerne auch Peking oder in die USA nehmen/gehen.
Kannst schon nach JNB gehen. Qf wollte ja eh erst CAI nehmen.
Ich überleg mir, vielleicht mit Cargo anzufangen.
Aber egal ob Pax oder Cargo:
ORD gehört mir.:p
zum Restart:
Klar geht da Arbeit verloren, aber ich mein des is die Gelegenheit, zu zeigen, dass man auch mit den Oberen mithalten kann.

Kannst schon nach JNB gehen. Qf wollte ja eh erst CAI nehmen.
Ich überleg mir, vielleicht mit Cargo anzufangen.
Aber egal ob Pax oder Cargo:
ORD gehört mir.:p
zum Restart:
Klar geht da Arbeit verloren, aber ich mein des is die Gelegenheit, zu zeigen, dass man auch mit den Oberen mithalten kann.

Wenn alles nicht geht würde ich lieber meine Air Scandinavia mit ganz Skandinavien bedienung, dann wieder "aktivieren".^^

Wenn ihr noch platz hättet würd ich gern diesmal in eure allianz als Südamerikavertreter ist ja beim aktuellen stand schief gegangen.

MFG Patrick

Sind eigentlich Russische Flieger in dem Spiel benachteiligt?

Es kann doch nicht sein das ich eine TU 334-100 von München nach Gatwick bei 325% nicht ausgebucht bekomme.

Gruß Alex

Sind eigentlich Russische Flieger in dem Spiel benachteiligt?

Es kann doch nicht sein das ich eine TU 334-100 von München nach Gatwick bei 325% nicht ausgebucht bekomme.

Gruß Alex
Wenn ich als Skysimulator-Veteran antworten darf: Ich bin mit den russischen Fliegern v.a. TU 334-100 sehr gut geflogen. Meiner Meinunung nach sind sie gerade in dem Größenbereich gegenüber Airbus und Boeing preislich/betrieblich überlegen.

Mangelnde Auslastung würde ich aber eher an der Strecke an sich ausmachen.

takeoff (ex-CEO Qingdao Airlines ;) )

Wenn ich als Skysimulator-Veteran antworten darf: Ich bin mit den russischen Fliegern v.a. TU 334-100 sehr gut geflogen. Meiner Meinunung nach sind sie gerade in dem Größenbereich gegenüber Airbus und Boeing preislich/betrieblich überlegen.

Mangelnde Auslastung würde ich aber eher an der Strecke an sich ausmachen.

takeoff (ex-CEO Qingdao Airlines ;) )
Da London Gatwick laut skysimulator die gleiche Menge Passagiere wie München hat, aber um einiges weniger an Flüge müssten die Flüge eigentlich besser laufen.

Gruß Alex

Manchmal kann man das auch einfach nicht nachvollziehen. Nach Bishkek sind meine Maschinen zum Beispiel voller als nach Helsinki. Helsinki hat viel mehr Aufkommen als Bishkek aber naja.

Jetzt bin ich gerade dabei, den Flugplan zu optimieren und alles rauszuschmeißen, was nicht ausgebucht wird :).

Gut, ich habe jetzt 7 tägliche Flüge von DME nach HEL, vielleicht ist die Strecke einfach überbedient ;).

Zurück
Oben