Skysimulator

Ok, ich revidiere meine Aussage. Wurde "nur" gebannt, zumindest steht Saxonair noch in der Allianz. Wie lange geht so ein Bann? @apedick
 
Bei Airlinesim kannst du mit einen der untenstehenden Arten bezahlen.

4Players Payment-System
Das 4Players-System erfordert eine erstmalige Registrierung mit Adresse und ermöglicht die Bezahlung per Vorkasse, Lastschrift und Kreditkarte. Bestandskunden haben die Möglichkeit per One-Click direkt im Spiel/Dienst neue Items bzw. Produkte zu kaufen.

PayPal
Bezahlen Sie schnell und bequem mit PayPal (erfordert vorheriger Registrierung bzw. Login bei PayPal) per Lastschrift, Kreditkarte oder Ihrem PayPal-Guthaben.

call2Pay - Telefonbilling Ohne weitere Registrierung bezahlen Sie hier über Ihre Telefonrechnung.

Gruß Alex
 
Also irgendwie verstehe ich Dich nicht. Du beschwerst Dich, weil Du jetzt die Konsequenzen Deines Regelverstoßes ausbaden musst? In diesen steht doch ganz klar, daß mehrere Spieler über eine IP eigentlich nicht erlaubt sind, im Zweifelsfall aber gemeldet werden sollen. Und nur weil ihr (das machen ja mehrere hier…) es nicht erwarten könnt, eure Gesellschaft soweit nach oben zu bringen, daß ihr „legal“ eine neue gründen könnt, habt ihr halt viele nebeneinander.

Sorry, von mir gibt es da kein Verständnis dafür aber Unrechtsbewusstsein scheint es bei vielen nicht mehr zu geben. Nachher wird dann wieder auf die Spielleitung als vermeintlichen Übeltäter eingedroschen.

Mahlzeit, im großen haste ja Recht,

nur man kennt nicht immer all seine Nachbarn, bzw. weiß nicht immer wer auch das Spiel spielt und eventuell sich über das gleiche Wlan einwählt. Das heißt es muss kein Regelverstoß vorliegen, aber man wird trotzdem gebannt. Und das ist etwas trauriges. Mit einer Vorwarnung oder so, könnte man das dann ja besser klären etc. fnde ich. =)
 
Wurde heute auch gebannt.
Weiß aber net warum.

Bin auch wieder gebannt worden, obwohl ich ihnen sagt hab, dass sie den zweiten Account mit der Cargoairline löschen sollen (was sie aber nicht getan haben, sondern gebannt lassen haben). Und in unserer 3er-WG spielen 2 Leute...deswegen auch zwei Airlines noch auf der selben IP (weil W-LAN Router). Hab jetzt einen netten Post gemacht im Forum bei denen, mal schauen, wann sie das löschen oder mich da bannen.
 
@whoops
Ich hab grad als ich die cargo rangliste durchgeschaut hab, deine airline gesehen und muss sagen Respekt:
52 gekaufte A350-900F.
Damit machst du bestimmt ne menge Kohle.
 
Saxonair hat eine erste Maschine in ihrer neuen Livery lackiert.

vv2jcwqyggsl.jpg
 
Auch der Partner von Saxonair, Congolian Air, hat heute sein neues Farbkleid auf ihrer ersten ATR42-300 vorgestellt:

ggu79aqoc7ia.jpg


Die ERJ145 und Tu414 werden in den kommenden Tagen in diese c/s lackiert.
 
Mich haben die auch gebannt!! (Habe ja uch geschrieben dass jemand anderes das Spiel bei mir auch spielt!)
 
Zurück
Oben