Sommer 05

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut A6 muß durch die engere Koopration mit AZ das Netz neu ausgerichtet werden, und da fällt offensichtlich MUC durch die Maschen! Aber wahrscheinlich haben sie mehr Berührungspunkte mit AZ in Italien als den einen mit LH in MUC. Auch dürfte AZ ein gutes Angebot gemacht haben, um speziell Norditalien durch einen Partner besser an MXP anzubinden. Das sind eben die kleinen Einzelerscheinungen und Entscheidungen, die die Luftfahrt so abwechslungsreich machen.

flymunich hat gesagt.:
Warum kommt bei Nebeltagen immer bei Easyjet ein A319 zum Einsatz?
Ansonsten eigentlich zumeist eine Boeing 737. :confused:

Gerüchteweise sollen spätestens ab Sommer, evtl. schon im Laufe des Winters, nur noch EZY-Airbusse nach München kommen.....:yes:

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach bereits zum Winterflugplan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab Samstag (15.10.) wird ein weiterer LX Embraer 145 im Wetlease für die LH fliegen, nach meinen Informationen ebenfalls über die Basis Düsseldorf.

Zudem wird ab Dienstag 18.10. noch eine LX Saab 2000 im Wetlease für Lufthansa einige BSL-MUC-Umläufe übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht langsam an der (Jahres-) Zeit diesen Thread zu schleißen und einen neuen mit "Winter 05/06" zu eröffnen? ;)

flymunich hat gesagt.:
Ab Samstag (15.10.) wird ein weiterer LX Embraer 145 im Wetlease für die LH fliegen, nach meinen Informationen ebenfalls über die Basis Düsseldorf.

Zudem wird ab Dienstag 18.10. noch eine LX Saab 2000 im Wetlease für Lufthansa einige BSL-MUC-Umläufe übernehmen.

Was heißt ein weiterer? Fliegt schon einer ab DUS? Habe ich mal wieder was verpasst?:thbdwn::think:;)

MANAL hat gesagt.:
Wäre es nicht langsam an der (Jahres-) Zeit diesen Thread zu schleißen und einen neuen mit "Winter 05/06" zu eröffnen? ;)

Naja....so weit ich weiß geht der Sommerflugplan halt bis zum 29.10! Und soweit ist der Thread ja auch richtig!?:think: Gibt es nicht schon Winter 05/06?:rolleyes:;)

Die LX Saab 2000 fliegt ab Dienstag bis Ende Sommerflugplan 2005. Deshalb ist dies hier auch das ideale Thema. Übrigens habe ich den Sommer 05-Thread heute von ganz oben verbannt und den Winter-Thread nach oben gezogen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben