Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast Du gegen die ITB? Dort gibts manche Info aus 1. Hand! Immerhin sind dort viele kompetente Vertreter von Airlines, Veranstaltern, Flughäfen und Touristikverbänden, da es sich ja in erster Linie um eine Fachmesse handelt.Ich denke, ich kann Euch bereits am Sonntag, 04.03.07 nähere Infos geben, zuverlässig wie immer.![]()
Mir ist lieber wir schauen nicht nach Berlin, das ist bei mir nicht so beliebt.
Dies sollte man auch bei Luftfahrtthemen beibehalten.
Also Sonntag hier reinschauen!!!![]()
Warum? Die haben die Lage sondiert, aber ohne entsprechendes Gerät geht eben nichts! Wenn solche "Tests" in den Foren gleich so aufgebauscht werden:whistle: , kann die Airline nichts dafür!Die Verteter von NWA kannst dann gleich mal in den Hintern hauen. :yes:
Wissen ist Macht, nichts zu Wissen macht auch nichts.![]()
Nein im Ernst ich brauche auch noch eine Rückbestätigung bis zum Wochenende.
Aber vielleicht meint ja @ fluhu etwas anderes als ich???
Wäre wohl T2 (gewesen???)!!!![]()
Eine Airline hatte offensichtlich die Slotsituation getestet und für dieses Jahr keine passable Lösung gefunden. Aber möglicherweise wird nächstes Jahr was daraus, und deshalb sollte man vielleicht besser das Ganze "vertraulich" lassen!![]()
... und hoffen auf 2008Lassen wir es so stehen, wie es ist. Es ist a; anscheinend nix draus geworden, und b; vertraulich ist vertraulich oder besser im "Beamtendeutsch": Nur für den Dienstgebrauch. :yes:
Warum gerade in der Hochsaison die Kapazität wieder zurückgefahren wird, ist mir schleierhaft. Die Airline wird schon ihre Gründe habe....