Kriegt eigentlich Delta so viele neue B767-400 wie für oben genannte Strecken benötigt werden? Oder werden die auch von anderen Strecken abgezogen? Vielleicht wird ja der München-Kurs wieder aufgestockt wenn neues Gerät verfügbar ist..!?
Oder man fährt die Kapazität zurück, um doch eine zweite Strecke nach JFK zu eröffnen..!?
Man will sich ja schließlich nicht selber den Yield kaputt machen!!
Aber bei den Streckenplanern muss ich flymunich rechtgeben.
Bin letzten September MCO-JFK mit Delta geflogen - mit einer halbvollen B767-400!! Und ich denke nicht, dass es auf der Strecke ein Überführungsflug o.ä. gewesen ist.
Dann soll die doch lieber nach MUC kommen.:no:
Oder man fährt die Kapazität zurück, um doch eine zweite Strecke nach JFK zu eröffnen..!?
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Man will sich ja schließlich nicht selber den Yield kaputt machen!!
![Big Grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Aber bei den Streckenplanern muss ich flymunich rechtgeben.
Bin letzten September MCO-JFK mit Delta geflogen - mit einer halbvollen B767-400!! Und ich denke nicht, dass es auf der Strecke ein Überführungsflug o.ä. gewesen ist.
Dann soll die doch lieber nach MUC kommen.:no: