Auch nicht näher als der Balkan zu uns. Als sie sich dort gegenseitig massakriert haben, hat man davon hier auch nur wenig mitbekommen, trotz vielleicht mal gerade 500km Entfernung.Dennoch sehr, sehr nahe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch nicht näher als der Balkan zu uns. Als sie sich dort gegenseitig massakriert haben, hat man davon hier auch nur wenig mitbekommen, trotz vielleicht mal gerade 500km Entfernung.Dennoch sehr, sehr nahe.
Auch nicht näher als der Balkan zu uns. Als sie sich dort gegenseitig massakriert haben, hat man davon hier auch nur wenig mitbekommen, trotz vielleicht mal gerade 500km Entfernung.
Gibt es schon genauere Daten und Uhrzeiten?Die Irak-Flüge von 4R werden nur noch unregelmässig durchgeführt und dann neu im Sep./Okt. insgesamt 5x nach Arbil. TK und 4R fliegen vereinzelt auf Gastarbeiterflügen im September nach GZT, YEI und ASR. VLM kommt im Sep. 5x nach KJK. RLA fliegt 2x nach LIL und 1x nach RNE im Sep..
Danke für die ausführliche Antwort...Im Onlineflugplan der FMG sind alle Daten ersichtlich.
Seit wann fliegt LH denn die Strecke MUC CAG? (LH2636)
Wohl 1 Mal wöchentlich!?
Ah, dankeschön!:thbup:CAG wir 2 x wöchentlich von LH angeflogen, wobei auch EN Maschinen zum Einsatz kommen. Wurde in den letzten Sommern immer angeflogen soweit ich mich erinnern kann. winter weiss ich nicht, glaub ich aber nicht..
Da wird eine Firma / eine Gruppe / ein Veranstalter das Flugzeug gechartert haben, um damit Leute nach Lissabon und wieder zurück zu befördern! So etwas kommt öfters vor und nennt sich "Charterflug"!:whistle:Am 01.10 fliegt die OS mit einer 767 von MUC nach LIS, OS9719, 9:45h. Was hats den damit auf sich?
... willkommen LH, nun endlich bei den Siebenbürger Sachsen zuhause ;D:thbup:
Flugverbindung München – Sibiu
Ab Winter-Flugplan bietet Lufthansa täglichen Flug
Hermannstadt (ADZ) – Um 15.30 Uhr landete das Dash 8-300-Flugzeug der Augs-burg Airways, des Regionalpartners von Lufthansa, am Samstag, dem 1. September, am Flughafen in Hermannstadt/Sibiu.