Sommer 07

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt:
122JULFRAMUC@LH
22JUL SUN FRA/ Z#2 MUC/#0
17LH 969 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 H9 MUCFRA 1040 1145 333 0
Q9 V9 W9 S9
15LH 964 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 H9 FRAMUC 0855 0950 333 0
Q9 V9 W9 S9

Gruß

A340-500
 
In der First ;).
Ne ernsthaft. Ich meine weil der A300 der ursprünglich geplant war, hat ja ca. 280 Sitzplätze. Der 330 nur 221, von denen 56 in der First bzw. Business Class. Bleiben also noch 165 Sitze für die Eco.
Ich weiß nicht wie hoch der Anteil der Business Class Gäste auf innerdeutschen Flügen sind, aber unabhängig davon...
Die 165 Sitze dürften knapp werden, und wenn nicht, dann hätte man ja auch einen 321 für den Flug planen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:
101AUGMUCFRA@LH
01AUG WED MUC/ Z#2 FRA/#0
17LH 969 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 H9 MUCFRA 1040 1145 333 0
Q9 V9 W4 S0

Sieht so aus, als ob in der Eco noch sooooviel frei ist, daß du garantiert hinten sitzt :D

Gruß

A340-500
 
@D-ABVF

Sowas habe ich erst auch vermutet,und zwar dass das Y für Economy steht und C für Business.
Die anderen Buchstaben geben mir aber Rätsel auf.
 
habe gerade im flugplan newsletter von MUC gelesen dass flybe seit 22.7 jeden so nach MAN fliegt. ist irgendwie an mir vorbei gegangen. weiss jmd ob dass nur über die sommermonate der fall ist oder ganzjährig. was für einen sinn macht es überhaupt 1/7 Linie nach MAN zu fliegen?? ich freu mich ja dass sie da sind, aber...:confused:
 
Dies dürfte gar kein Linienflug sein, sondern eine Charterkette. ;)

Aber dies könnte der anfang von neuen Linienverbindungen der Flybe nach MUC sein???
 
Na toll, erst beschweren sich Leute wegen "Kleinklumps". Dann reduziert die LH (schon vor einiger Zeit) MAN und BHX von 5x auf 3x und benutzt größere Flieger, und dann wird wieder beschwert :D

Celestar
 
... wir sprechen Konkurrenz an, damit auch die Flugpreise wieder fallen.
Ein knappes Angebot führt unweigerlich zu höheren Preisen. ;)

Und das UK incl. Irland Starmäßig dermaßen unterentwickelt ist, dürfte doch unbestritten sein. Andererorts wurden die Kapazitäten in 5 Jahren mehr als verdoppelt. UK läuft gegen den allgemeinen Trend Ausbau der Verbindungen. Es gab schon mal wesentlich mehr tägliche Flüge nach UK.
Naja, zu Glück kann man ex NUE, SZG, LNZ auch nach UK fliegen, oftmals sogar preiswerter.
Demnächst auch ab Memmingen, nehme ich mal an. :o
 
Nicht nur "starmäßig". Wohin geht's denn noch, außer nach London?
Am meisten traue ich hier noch Easyjet zu. Edinburgh war ein Schritt in die richtige Richtung. Es könnten und sollten weitere Schritte folgen. :think:

richtig! east midlands ist ja schon spekuliert worden, ausserdem könnte ich mir newcastle, liverpool, bristol oder belfast gut vorstellen. da ist auf jeden fall noch potential denke ich..:yes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben