Sommer 09 allgemein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal wieder was Positives zum Sommer. Die Chancen für ANA 7/7 mit B777 steigen deutlich. Sind die ANA Leute doch momentan mit der FMG unterwegs sich Räumlichkeiten anzuschauen...:)

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was Positives zum Sommer. Die Chancen für ANA 7/7 mit B777 steigen deutlich. Sind die ANA Leute doch momentan mit der FMG unterwegs sich Räumlichkeiten anzuschauen...:)

Das hört sich natürlich gut an!

auch wenn man an Raumbesichtigungen nicht unbedingt auf die Zuverlässigkeit einer Airline schließen kann ;) (AI)

Im Rahmen der NH-Verbindung sollte vielleicht auch erwähnt werden, dass im Abflugsbereich Ebene 03 (Star Alliance Check-IN) umfangreiche Schaltererweiterungen statt finden. Jeweils zwei Schalter werden im Norden und Süden gebaut.

Nachdem die indische Luftfahrt ja bekannterweise sich derzeit in einer heftigen Krise befindet, wohl insgesamt.

AI hat ja Drehkreuzbestrebungen derzeit komplett auf Eis gelegt.

AI vielleicht, die FMG allerdings nicht... :no:

Im Rahmen der NH-Verbindung sollte vielleicht auch erwähnt werden, dass im Abflugsbereich Ebene 03 (Star Alliance Check-IN) umfangreiche Schaltererweiterungen statt finden. Jeweils zwei Schalter werden im Norden und Süden gebaut.

Zudem wird auf Ebene 3 der LH-Wellblechlook durch das StarAllianceDesign ersetzt.

Ich meine kürzlich wäre durchgegeben worden, auch in Japan fiele die
Kirschblüte 2009 einige Prozent geringer aus. Ich kann mich irren. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben