Merpati
Mitglied
Es gibt schon zwei SEN lounges plus das SEN cafe![]()
Jetzt alles klar...? :no:
Voraussichtlich im Mai 2009 wird im T2 Schengenbereich eine zweite SenatorLounge eröffnen!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt schon zwei SEN lounges plus das SEN cafe![]()
Voraussichtlich im Mai 2009 wird im T2 Schengenbereich eine zweite SenatorLounge eröffnen!
Was ist eigentlich mit dem Dauergerücht, dass UA mit 772 täglich nach SFO fliegen will? Wurde ja schon in den letzten Jahren gemutmaßt, dass der Flug kommt. Gibt es denn irgendwelche Hinweise, dass es im Sommer 2009 was werden könnte bzw. könnte es Aufstockungen zu Zielen an der US-Westküste geben oder gar neue Ziele?
SFO und LAX sind im Sommer durchweg sehr gut ausgelastet und im kommenden Winter werden beide Ziele mit A34D bedient. Dabei bleibt SFO bei 7/7 und LAX wird nur auf 5/7 reduziert. Also speziell für SFO sehe ich Potenzial für weitere Flüge im Sommer, z.B. LH 10/7 (7/7 mit 34D und 3/7 mit 343).
UA hatte und hat nach wie vor Interesse nonstop SFO zu fliegen, jedoch gab es lt. UA MUC nur Slots für 06:00 Uhr Abflug in der Früh...:dead::yawn:
Also nix is...
UA hatte und hat nach wie vor Interesse nonstop SFO zu fliegen, jedoch gab es lt. UA MUC nur Slots für 06:00 Uhr Abflug in der Früh...:dead::yawn:
Also nix is...
Interesse ja, aber keine ernsthafte Planung, da u.a. kein Flugzeug frei. Die Koordination war somit nur Test, ob optimale Slots verfügbar wären - was nicht der Fall war. Interesse besteht weiterhin, allerdings spielen bei solchen Entscheidungen viele Faktoren eine Rolle.UA hatte und hat nach wie vor Interesse nonstop SFO zu fliegen, jedoch gab es lt. UA MUC nur Slots für 06:00 Uhr Abflug in der Früh...:dead::yawn:
Also nix is...
Interesse ja, aber keine ernsthafte Planung, da u.a. kein Flugzeug frei. Die Koordination war somit nur Test, ob optimale Slots verfügbar wären - was nicht der Fall war. Interesse besteht weiterhin, allerdings spielen bei solchen Entscheidungen viele Faktoren eine Rolle.
ok, war wie gesagt die Aussage der UA Station MUC. In letzter Konsequenz wird die detaillierte Planung für Deutschland natürlich in FRA bzw. USA gemacht. Ist wie bei allen anderen Airlines auch, der Ertrag wird unterstellt/hochgerechnet und entsprechende Priorität geniesst ein Routing.
UA München/D wird auch weiterhin nonstop SFO fordern, nur was hilfts wenn man als Airline insgesamt noch ganz andere Probleme hat und momentan noch mit dem Rücken zur Wand steht.
Ich denke das Thema UA MUC-SFO hat sich durch ganz aktuelle Pläne? sowieso erledigt.![]()
Ich denke das Thema UA MUC-SFO hat sich durch ganz aktuelle Pläne? sowieso erledigt.![]()
Das ist sicher das Hauptproblem, da hilft auch die LH-Unterstützung zur Slotverbesserung nichts!UA München/D wird auch weiterhin nonstop SFO fordern, nur was hilfts wenn man als Airline insgesamt noch ganz andere Probleme hat und momentan noch mit dem Rücken zur Wand steht.
UA hatte und hat nach wie vor Interesse nonstop SFO zu fliegen, jedoch gab es lt. UA MUC nur Slots für 06:00 Uhr Abflug in der Früh...:dead::yawn:
Also nix is...
DE zieht zum Sommer eine 757 von MUC ab! Allgemein fällt der Sommerflugplan sehr dürftig aus!