Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flymunich hat gesagt.:Angeblich steht große EasyJet Expansion in München kurz vor erfolgreichen Abschluss. Es könnten sogar Maschinen in München stationert werden und bis 2007 auf 6 Maschinen anwaschen. Wären doch tolle News für MUC!!!![]()
flymunich hat gesagt.:Angeblich steht große EasyJet Expansion in München kurz vor erfolgreichen Abschluss. Es könnten sogar Maschinen in München stationert werden und bis 2007 auf 6 Maschinen anwaschen. Wären doch tolle News für MUC!!!![]()
Nein, bisher waren es nur sieben tägliche Verbindungenstarflyer hat gesagt.:Das ist aber keine große Neuigkeit, die gleichen Flüge gab es auch schon diesen Sommer :yes:
flymunich hat gesagt.:Besonders die Vollzahler werden dabei in München wieder einmal negativ beschnitten....Hier sieht man wieder mehr als deutlich das München doch nur ein Nebenhub ist in der Star Alliance. Schade!!!
flymunich hat gesagt.:@ nonstop
Bist du dir bei EasyJet ganz sicher. Ein Bekannter hat mir erzählt das EasyJet derzeit in Verhandlungen mit der FMG steht, auch zwecks möglicher Stationierung von Maschinen ab München. Zeitpunkt könnte aber auch später als Sommer 2006 sein. :think:![]()
flymunich hat gesagt.:Ich bin mir nicht ganz sicher ob du bei deíner These recht hast. :think:![]()
![]()