Sommer 2006

flymunich hat gesagt.:
Werden die Flüge nicht nur zeitlich für ein paar Wochen ausgesetzt???

Das würde ich auch hoffen!

@ nonstop:

Das Argument mit den € 99,- ist m.E. kein Indiz, schließlich hat die LH doch sehr viele Europa Verbindungen als 99ers im Angebot - wären das dann alles Strecken, die unprofitabel sind?
 
muc7 hat gesagt.:
Das würde ich auch hoffen!

@ nonstop:

Das Argument mit den € 99,- ist m.E. kein Indiz, schließlich hat die LH doch sehr viele Europa Verbindungen als 99ers im Angebot - wären das dann alles Strecken, die unprofitabel sind?

Ich wollte damit ausdrücken, dass wahrscheinlich Strecken, für die Lufthansa Tickets verkauft, auch geflogen, und nicht 4 Wochen vorher, eingestellt werden. Das vermute ich zumindest.....:confused: . Daher ist für mich die Tatsache, dass LH Tickets für MUC-BGY verscherbelt, schon ein Indiz dafür, dass die Strecke im September dann auch noch bedient wird.
 
ich dachte nicht. hab´ ich auch im flugplan nie gesehen, allerdings auch nie explizit und genau nachgeschaut. wie auch immer...
 
2 Fragen zur LH, 1 zu UA
Heute ist auf der Abflugtabelle kein NRT- Flug gelistet. Warum?
Der SFO- Kurs ist heute bis 18.00 verspätet. Warum?
Am Vorfeld des Terminal 1 steht eine United. Warum?
 
und was war mit dem 346 los der an der 26L stand und andauernd Schub gegeben hat und dann wieder von nem Push-Backauto ans gate gezogen wurde???
 
Zuletzt bearbeitet:
heute lh 5018 mit fc bayern nach nrt daher keine 714.
daselbe am dienstag keine einkommende 715 dafür die 5019 mit dem fc bayern.
ua seit gestern da mußte nach 1,5 std umdrehen.
 
...wobei sich die aogs von UA und US in MUC in letzter zeit häufen, oder fällt nur mir das auf,... was ist los, gefällt den fliegern münchner luft so guad???
 
Ossirend hat gesagt.:
... Push-Backauto ...
:laugh2: :thbup:
Geniale Wortneuschöpfung - oder meinst du den mobilen motorgetriebenen Verkaufsstand der Bäckerei "Pusch"? ;)

:giveup: :giveup: :giveup:

LH 410 hat gesagt.:
ua seit gestern da mußte nach 1,5 std umdrehen.
Sorry, aber die UA war nicht airborn, nicht einmal das Vorfeld hat sie geschafft zu verlassen.
 
Folgende Änderungen wurden glaube ich noch nicht genannt:

CAI nach SAW 1/7
LH nach OLB 3/7 mit CRJ (bis 08.09.)
LH nach TBS von 4/7 auf 5/7
 
In letzter Zeit fliegt die LH nach Tiflis öfters mit einem A321 (statt 319/320).
Deutet das auf hohe Nachfrage hin, oder hat das eher (umlauf-)technische
oder andere Gründe?
 
Zurück
Oben