Sommer 2012

Schick, endlich wieder B717 in MUC :)

Hier mal die Zeiten:

V7 2208 NTE-MUC 1525 - 1705 1-3-5-- B712 01.06. - 26.10.12
V7 2209 MUC-NTE 1730 - 1930 1-3-5-- B712 01.06. - 26.10.12

Preise ab 60€ oneway (incl. Steuern)


...aber nur 25 Min zum Be-und Entladen.....do bressiads...... :o
Naja das soll dann Losch machen....die haben bis dahin eh kaum noch Kundschaft im T1 ! :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gerüchteküche kocht mal wieder:

Angeblich will OLT den Rest von Cirrus übernehmen und ab September mit
3 E190 bzw. F100 innerdeutsche Ziele anfliegen. MUC ist dabei sehr wahrscheinlich
mit dabei.
 
Die Gerüchteküche kocht mal wieder:

Angeblich will OLT den Rest von Cirrus übernehmen und ab September mit
3 E190 bzw. F100 innerdeutsche Ziele anfliegen. MUC ist dabei sehr wahrscheinlich
mit dabei.

Saarbrücken - München 2x werktäglich könnte ich mir vorstellen als mögliche Route. Das Wies'ngeschäft zu Beginn will man gleich mitnehmen.
 
Bei Cirrus ist die Auslastung immer gering gewesen....

Aber wenn man London City mit Cirrus und heute mit CL vergleicht, möchte ich ein gewisses Mehrpotenzial nicht ausschliessen wollen....
 
Warum sollte sie? Soweit ich weiß hat SATA keine Kooperation mit LH/Star Alliance. :think:

Codeshare mit TAP.
Steht auch im Amadeus Flight Info drin:
"Departs Terminal 2"

Nachtrag:
111 PAX on Board. Macht bei CY165 eine Auslastung von 67,3%.
Gar nicht schlecht für den Anfang...
Code:
                 Planned Flight Info
Segment          Departure  Arrival    Duration
-------          ---------  ---------  --------
MUC-OPO          16:10/Sat  18:25/Sat  03:15
OPO-PDL          19:15/Sat  20:35/Sat  02:20

Segment          Flight Note
-------          -----------------------------------------
MUC-OPO          [B]DEPARTS TERMINAL 2[/B]
                 ENTIRE FLT-   9/ NON-SMOKING
                 ENTIRE FLT-  ET/ ELECTRONIC TKT CANDIDATE
MUC-OPO          HOT OR SPECIAL MEALS AND PRE SEAT AVAIL
MUC-PDL          HOT OR SPECIAL MEALS AND PRE SEAT AVAIL
OPO-PDL          PRE SEAT AVAIL THROUGH WWW.SATA.PT
MUC-OPO          BKG N PAYMENT REQ UNTIL 36H BFR STD
MUC-PDL          BKG N PAYMENT REQ UNTIL 36H BFR STD
OPO-PDL          ADDITIONAL SERVICES
MUC-OPO          THROUGH 351 296209720 OR WWW.SATA.PT
MUC-PDL          THROUGH 351 296209720 OR WWW.SATA.PT
                 ENTIRE FLT- C15Y150

Location  Time   Operational Event
--------  -----  --------------------------------
MUC       16:29  LEFT THE GATE
MUC       16:39  TOOK OFF
MUC       00:19  PLANE IS LATE  IN HOURS MINUTES)
MUC              LATE ARRIVAL OF AIRCRAFT
OPO       18:09  ESTIMATED TIME OF ARRIVAL
OPO       18:05  AIRCRAFT LANDED
OPO       18:10  ARRIVED
OPO       19:10  LEFT THE GATE
OPO       19:17  TOOK OFF
OPO              [B]PX PASSENGERS ON BOARD  111[/B])
PDL       20:22  ESTIMATED TIME OF ARRIVAL
PDL       20:18  AIRCRAFT LANDED
PDL       20:25  ARRIVED
 
Zuletzt bearbeitet:
United_Airlines_2010.gif


effective 01APR 2012
CO106 EWR1735-0740MUC B772 1234567
CO107 MUC0920-1235EWR B772 1234567

Ist bereits in den CRS eingespielt.
Code:
MUC  Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
EWR  New York Newark Liberty Intl NJ US [KEWR]
WED  04 Apr 2012 - 11 Apr 2012

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Frequency | Dur'n | Dep T | Arr T | Effect | Ending | Exceptions
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  ----------------------------------------------------------------
CO         107     MUC   09:20     EWR   12:35     777  0   1234567     09:15       -       C


UA - EWR
nicht durchgängig eine B772, aber besser als ne B762
http://airlineroute.net/2012/04/02/ua-europe-s12update2/
 
Zuletzt bearbeitet:
Für heute und morgen steht im Online-Flugplan bei United sowohl bei IAD als auch ORD ne 763 drin; kommen die jetzt länger mit der 767?
 
Zurück
Oben