Sommer 2014 MUC - Allgemein

Das wusste ich, nur wurden wir vor dem Wechsel ins T1 (oder zu OW) von der "alten Kiste" weitestgehend verschont :-). Glaube, die flog meistens nach BRU. Sie nun wieder bei uns zu sehen spricht m.E. für deutlich weniger Nachfrage...

Rossiya/Aeroflot stellt anscheinend die Verbindung LED-MUC-LED ein.

* Meldung wurde wieder zurückgezogen. Aeroflot selbst hat nur die Streckenrechte für die Strecke abgegeben, da Rossiya ja die Strecke bereits bedient*

Quelle: Airliners Forum

Zuletzt bearbeitet:
China Doppelpack :)

Qualität ist leider nicht so berauschend...

Gesendet von meinem mit alientechnologie ausgestattetem Toaster

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 202
Die Flüge von Zagrosjet sind nun auch im Saisonflugplan enthalten. Vom 28.6 bis 25.10 jeden Samstag 11:00 - 12:00 in MUC.

Dafür stellt AB wohl DME ein. Die Flüge sind nur noch bis 30.6 gelistet.

Heute ist der "Erstflug" PUJ-MUC mit Omni Air International

ETA1307 CFG5247 B767-300 N351AX

Zuletzt bearbeitet:
AirBridge Cargo ab August mit neuen Zeiten:

STA1100
STD1355

Allerdings sagen die Zeiten nix, heute kam sie schon 0740 statt 0900 und ist um 1050 statt 1210 gestartet.

Mahan Air wird ab Ende September bzw. Anfang Oktober 3/7 (--3-5-7) von Tehran nach München mit A310-300 fliegen. Die Info wurde soeben auf Facebook von der Airline in arabisch gepostet. Allerdings bin ich mit der Monatsangabe mir nicht genau sicher, da es übersetzt 'ab dem siebten Monat des Jahres' heißt. Ich gehe einfach mal davon aus, dass man nach iranischem Kalender geht, und somit der Monat "Mehr" gemeint ist, welcher vom 23. September bis 22. Oktober unseres Kalenders ist.

Zurück
Oben