Sommer 2014 MUC - Allgemein

Endlich wieder ein A310 in MUC! Erhofft man sich so viel von der Strecke, dass man gleich eine so große Maschine schicken muss? Gibt es hier eine so hohe Nachfrage für Flüge nach Teheran? Bin gespannt wie sich das entwickelt...

In der Pressemitteilung heißt es, dass Mahan zuletzt DUS bedient hat. Wurde diese Strecke aufgegeben?

Edit: Sehe gerade, dass Mahan Air (fast) nichts kleineres hat! Vlt. gibts ja mal ein Upgrade auf A300/A340 ;)

Zuletzt bearbeitet:
DUS soll auch weiterhin bedient werden, die Pläne nach MUC hat man schon länger, wurden aber immer wieder von Lufthansa unterbunden. Hoffentlich verdierbt der Hausherr nicht erneut den Spaß, siehe Air India, Jet Airways, Ethiopian, Uzbekistan...

Endlich wieder ein A310 in MUC! Erhofft man sich so viel von der Strecke, dass man gleich eine so große Maschine schicken muss? Gibt es hier eine so hohe Nachfrage für Flüge nach Teheran? Bin gespannt wie sich das entwickelt...

In der Pressemitteilung heißt es, dass Mahan zuletzt DUS bedient hat. Wurde diese Strecke aufgegeben?

Edit: Sehe gerade, dass Mahan Air (fast) nichts kleineres hat! Vlt. gibts ja mal ein Upgrade auf A300/A340 ;)

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber erst hinterfragst du ob ein A310 nicht zu groß ist, wünscht dir aber im gleichen Zug bereits ein größeres Gerät :confused:. Diesen Gedankengang kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Unabhängig davon, finde ich es klasse, dass wir wieder einmal eine neue Langstrecken-Airline in München begrüßen können. :thbup:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber erst hinterfragst du ob ein A310 nicht zu groß ist, wünscht dir aber im gleichen Zug bereits ein größeres Gerät :confused:. Diesen Gedankengang kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Tut mir leid, um Missverständnisse zu vermeiden, hätte ich meinen ursprünglichen Post editieren sollen! :rolleyes:

Überrascht, mit denen hätte ich nicht gerechnet. :thbup:
Hoffe die Flüge Werden gut angenommen, dass sie uns erhalten bleiben. Bin gespannt ob der Markt vorhanden ist;-)

Air Bucharest taucht bei den gelisteten Airlines auf der MUC Homepage auf, hab ich da was verpasst? Oder ist das nur ein Charter?
mfg

Wegen einem Streit mit dem Reiseveranstalter über offene Rechnungen stellt ST ATH + SKG ein.

AC ab 16.09. wieder mit 77W nach YYZ.

HV im Oktober 6x nach KLX.

VOE im Oktober bis zu 6/7 nach OLB.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben