Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zusätzlich nimmt ANA neue Strecken ab DUS UND MUC! nach Tokio-Haneda auf!
Hörte sich eher nach einer Verlegung nach HND an!? FRA wird schließlich auch nur noch HND anfliegen...
PM der LH:
http://www.lufthansagroup.com/de/presse/meldungen/view/archive/2013/december/18/article/2745.html
statt 2 * NRT hat MUC dann 2 * HND
Verlierer wird LH FRA-NRT sein......mit einer Zwischenlandung in KIX......:thbdwn:
..... also ein Nullsummenspiel hinsichtlich der Frequenzen für MUC. Es bleiben 14/7 MUC - Japan - MUC.
Vielleicht kommt ja die 77W wieder - dann wäre es Wiederherstellen des Platzangebotes vor den 787-Zeiten.
ZRHMD11 Verlierer wird LH FRA-NRT sein......mit einer Zwischenlandung in KIX......:thbdwn:
Wenn man die Informationen genau liest, dann ist es nicht FRA-NRT der verliert, da der nach HND umgeklappt wird, sondern KIX wird nach NRT verlängert.
Das hat mit der Shibaru Regelung ( oder so ähnlich ) heißt, laut der man auch NRT anfliegen muss um HND anfliegen zu dürfen.
Das scheint wohl die Lösung von LH zu sein.
Lese gerade in einem anderen Forum, daß LH evtl. Tallin innerhalb kürzester Frist ab FRA auf 3x täglich erhöht. MUC TLL wurde zum Winter eingestellt. Warum nicht wieder ein Kurs ab MUC?