LH erhöht Posen von 14/7 auf 21/7.
Das dürfte dann wohl eine Reaktion auf die Einstellung der Strecke durch LO sein, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LH erhöht Posen von 14/7 auf 21/7.
Das dürfte dann wohl eine Reaktion auf die Einstellung der Strecke durch LO sein, oder?
Ab SFP14 MUC-TLV vv. 7/7
4/7 LH688 STD 1120LT 1---4-67 A321
3/7 LH680 STD 2235LT -2--56- A321
Ich denke nicht - am Samstag gehen zwei Flüge: LH688 und LH680. Ist das ein Zeichen auf 14/7 nach TLV in naher Zukunft?
Ich denke nicht - am Samstag gehen zwei Flüge: LH688 und LH680. Ist das ein Zeichen auf 14/7 nach TLV in naher Zukunft?
[...] Bevor zweimal täglich geflogen wird, stellt die LH eher wieder auf Widebody um.
Martin
Interessant finde ich, dass CLT auf A346 bleibt. Wie lange noch?
Alle routings, die bisher über CLT verkauft wurden, gibt es ab April nicht mehr, wenn US die Allianz wechselt. In Anbetracht der großen Anzahl an Anschlüssen via CLT, die es bisher gab, finde ich das nicht unspannend.
Wieso gibt es die nicht mehr? Das Codesharing bleibt meines Wissens noch bestehen.
Und: auch wenn der CLT Kurs einen hohen Umsteigeranteil hat, darf man mE den Einfluss von Siemens Charlotte und BMW Chattanooga nicht unterschätzen...
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk