Sommer 2019 MUC - Allgemein

ETSE

Mitglied
Lt. munich-airport.de gehen die Bagdad Flüge von IA via Erbil.

Immer Sonntags Ankunft 14:10 Abflug 16:10
 

moddin

Mitglied
Belavia ab 15. Juli 4/7 mit E175 aus Minsk.

MSQ-MUC 1230-1335 VT1457
MUC-MSQ 1415-1715 VT1457

 

LugPaj

Mitglied
Hier mal die PM auf Englisch:
Endlich. Die letzte Millionenstadt in Europa, die noch fehlte.
 

keysersoze

Mitglied
Endlich. Die letzte Millionenstadt in Europa, die noch fehlte.
Nicht ganz: in der Ukraine fehlen noch Charkiw, Odessa (gab es ja schonmal mit LH ca. 2013) und Dnipro, außerdem noch so einige Millionenstädte im europäischen Teil Russlands: Nischnij Nowgorod, Kasan, Samara, Wolgograd, Rostov, Ufa, Perm... da wäre noch so einiges möglich, wenn Russland die Visumspflicht denn mal kippen würde und somit die Verkehrsnachfrage angekurbelt würde.
 

ETSE

Mitglied
EW fliegt ab 07.06. 1/7 nach BCN

Wird in der Buchungsmaske bei EW als nicht verfügbar angezeigt. Vielleicht handelt es sich um einen Vollcharter.
 

MUCfreak

Mitglied
Kleines Update zwischendurch:

SV fliegt inzwischen wieder mit 333 statt 320

KU wieder mit 773 statt 320

AC flog die letzten Tage statt mit 789 mit 77W nach YYZ, auch für die nächsten Tage ist eine 77W hinterlegt. 2018 wurde durchgängig mit 789 geflogen, wenn ich mich recht erinnere, vielleicht ist es ja eine dauerhafte Erhöhung.

FI hat ihren zweiten Flug nach KEF inzwischen aufgenommen. Dieser wird, statt 7M8, mit 752 geflogen.

Der EW/LH-Erstflug nach BKK reiht sich schonmal gut ein und hat Stand jetzt eine Stunde Verspätung.
 
Oben