Sommer 2019 MUC - Allgemein

starflyer

Mitglied
Das einzig neue an den Dolomiti Flügen ist die Flugnummer, ich hatte eigentlich gehofft man würde in Zukunft wieder alles unter LH Flugnummer fliegen aber anscheinend geht es in die genau andere Richtung.
 

MUCfreak

Mitglied
Neu? Naja ich weiß nicht so recht...
Zumindest Pisa wird bisher nur unter LH-Nummer durchgeführt (LH 1950 und LH 1952)

Was mich interessieren würde ist, ob das zusätzliche Flüge sind, oder die bestehenden in Zukunft einfach nur standardmäßig unter EN-Code laufen. Vor allem bei PSA beschleicht mich das Gefühl, dass es auf Letzteres hinausläuft. .
 

ETSE

Mitglied
Nachdem ST nicht mehr zur Verfügung steht sind jetzt folgende Flüge nach PRN geplant:

EW 3,5,6,7
JP 2,3,4,5,6,7
und sogar X3 am Tag 1 allerdings nur vom 01.07.-02.09.
 
Zuletzt bearbeitet:

V3

Mitglied
Ist das hier eigentlich schon angekommen?

Tarom stellt zum Sommer 19 die Strecke MUC-SBZ ein, OTP bleibt 12/7
 
Oben