Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso konnte denn kein LH-EW gebucht werden. Bin schon häufiger DTM-MUC geflogen und da stand am Ausgang immer LH-Anschlussflüge für die Paxe angeschlagen. (sogar nach STR^^)Allerdings war EW kein echter Pluspunkt für das T2, so gesehen ist es nachvollziehbar und im Hinblick auf (eventuelles) weiteres Wachstum beider Airlines am Standort auch die richtige Entscheidung.
Wie schon früher angeführt, es konnten über MUC keine LH-EW- Kombinationen zum Umsteigen gebucht werden, der Loungezugang wurde stark beschränkt und wenn EW mal wieder nicht pünktlich war, wurden im schlechtesten Fall gebäudenahe Positionen im T2 stundenlang blockiert.
So gesehen nachvollziehbar und für alle Seiten die richtige Entscheidung. Der einzige Malus ist, dass das T2 für die Passagiere nach der Sicherheitskontrolle wesentlich angenehmer ist, aber dafür reist man ja mit einer „Low-Cost“-Airline.
Ist jetzt natürlich der optimale Zeitpunkt um in das Modul A zu ziehen, da ist man immer nahe an der Baustelle dran und darf zu 100% mit dem Bus zum Flieger fahren, wenn das keine Verbesserung ist.
Wieso konnte denn kein LH-EW gebucht werden. Bin schon häufiger DTM-MUC geflogen und da stand am Ausgang immer LH-Anschlussflüge für die Paxe angeschlagen. (sogar nach STR^^)
Die Erweiterung des T1 ist dir wohl gänzlich entfallen, oder? Ab Anfang März werden die Pos. 101-109 nicht mehr nutzbar sein. 107 & 108 sind ja jetzt schon weg.A hat fünf gebäudenahe Positionen, die sollten für die paar A320 eigentlich reichen. Im T2 mussten sich viele (die meisten?) EW-Flüge mit einer Vorfeldposition begnügen, insofern wird sich wahrscheinlich nicht wirklich viel ändern.
Die Erweiterung des T1 ist dir wohl gänzlich entfallen, oder? Ab Anfang März werden die Pos. 101-109 nicht mehr nutzbar sein. 107 & 108 sind ja jetzt schon weg.
Warum werden 101-104 stillgelegt? Werden die temporär für die Zufahrt benötigt? Im finalen Zustand gibt es die vier Positionen ja wieder.Die Erweiterung des T1 ist dir wohl gänzlich entfallen, oder? Ab Anfang März werden die Pos. 101-109 nicht mehr nutzbar sein. 107 & 108 sind ja jetzt schon weg.
Ok wahrscheinlich wegen dem Neubau der Rollwege und Positionen zum Pier hin.Weil diese großteils im Baufeld liegen und keine Möglichkeit besteht diese mit Flugzeugen zu Erreichen.
Anhang anzeigen 14778Auf diesen Bild ist das Baufeld der T1 Erweiterung zu sehen.
Der Check In war schon immer in D. Der ist nur kurzzeitig derzeit in A wg. Bauarbeiten in D.Der Check-in von Condor wechselt von T1A nach T1D. Umzug ist vorgesehen vom 5.5.auf 6.5.
Also müssten alle DE-Flüge ab 6.5. ab T1D gehen.
Was wird denn in D gebaut?Der Check In war schon immer in D. Der ist nur kurzzeitig derzeit in A wg. Bauarbeiten in D.
LATAM nimmt die Flüge nach GRU wohl nicht auf
https://www.routesonline.com/news/3...il-closes-munich-reservations-from-june-2019/
Merkwürdig, vor nicht einmal drei Wochen hat das noch ganz anders geklungen
http://www.airliners.de/dritte-deutschland-strecke-kabinen-latam/48679
Gibt Probleme mit dem LH-Codeshare.