Ich vermute beide Routen DTW-MUC und JFK-MUC werden im SFP 25 täglich bedient werden.Dafür wird JFK neu 3/7 aufgenommen
https://www.airliners.de/delta-fliegt-april-2024-new-york-jfk-muenchen/70727
@Netto war schneller
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Ich vermute beide Routen DTW-MUC und JFK-MUC werden im SFP 25 täglich bedient werden.Dafür wird JFK neu 3/7 aufgenommen
https://www.airliners.de/delta-fliegt-april-2024-new-york-jfk-muenchen/70727
@Netto war schneller
Diese Strecke wurde ja nach den Ereignissen vor 22 Jahren gestrichen und seither nicht mehr bedient. Und seither gab es nonstop in Richtung NYC ab MUC auch keine Konkurrenz außerhalb des Staralliance JointVentures um LH/UA.Im Gegenzug wird JFK-MUC 3/7 von Delta Air Lines ab April 24 als Ganzjahresroute aufgenommen.
New York JFK – Munich eff 09APR24 3 weekly 767-400ER (Last served until September 2001)Im Gegenzug wird JFK-MUC 3/7 von Delta Air Lines ab April 24 als Ganzjahresroute aufgenommen.
Detroit – Munich eff 10APR24 Reduce from 7 to 4 weekly, 767-400ER (This route previously scheduled to resume on 31MAR24)DELTA AIR LINES reduziert die Frequenzen der Detroit Verbindung von 7/7 auf 4/7.
Nach den geplanten VTs sowohl der JFK- und DTW-Route zu urteilen, sollen beide wohl im W-Pattern mit der ATL-Strecke bedient werden, so wie in diesem Jahr schon DTW.Detroit – Munich eff 10APR24 Reduce from 7 to 4 weekly, 767-400ER (This route previously scheduled to resume on 31MAR24)
DL022 DTW1745 – 0820+1MUC 764 x246
DL023 MUC1130 – 1500DTW 764 x246
Und dazu noch ein bisschen Abstimmung innerhalb der Allianz, dann könnte das auch für Umsteiger interessant sein.Jetzt noch AA mit einer zweiten täglichen Verbindung und dann wären das auch schon super Langstrecken aus dem T1.
Leider derzeit wieder mit A332 für den Sommer 24 geplant.WY MCT 7/7 (+2/7)
Rein Interesse halber - wieso leider 332?Leider derzeit wieder mit A332 für den Sommer 24 geplant.
Der Mix von B789 und B788 in jüngerer Zeit hat mir besser gefallen als die älteren A332 oder A333. Die hatten wir schon lange Zeit.Rein Interesse halber - wieso leider 332?
Wegen der fehlenden F ? Die es nur in einer Teilflotte der 789 gibt ? De 330 ist doch in der Eco viel angenehmer als ein 787.
Ok. Aber es sind wohl im Sommer die einzigen 330. Air Canads weiss ich gerade nicht. Ich freu mich. 787 haben wir doch einige...Der Mix von B789 und B788 in jüngerer Zeit hat mir besser gefallen als die älteren A332 oder A333. Die hatten wir schon lange Zeit.
Und dazu noch ein bisschen Abstimmung innerhalb der Allianz, dann könnte das auch für Umsteiger interessant sein.
Also keine Veränderung zum SFP23 oder?Wideroe ist im SFP 24 jeden Mi/Sa aus Bergen in München geplant.
Mehr oder weniger, aber die Flüge waren Ende August für SFP 24 noch nicht buchbar. Und über die Jahre hab es ja immer wieder Veränderungen bei den Bergen Flügen!Also keine Veränderung zum SFP23 oder?
Was nicht ist kann ja noch werden. Wenn die T1-Erweiterung einmal in Betrieb ist, stellt man vielleicht fest, dass man da für die Passagiere der eigenen Allianz eine angenehme Option zum Umsteigen schaffen kann.AA plant diese Flüge als reine Gateway Frequenzen kein Umsteigen vorgesehen.