Sommer 24 allgemein

Im Gegenzug wird JFK-MUC 3/7 von Delta Air Lines ab April 24 als Ganzjahresroute aufgenommen.
Diese Strecke wurde ja nach den Ereignissen vor 22 Jahren gestrichen und seither nicht mehr bedient. Und seither gab es nonstop in Richtung NYC ab MUC auch keine Konkurrenz außerhalb des Staralliance JointVentures um LH/UA.
 
Detroit – Munich eff 10APR24 Reduce from 7 to 4 weekly, 767-400ER (This route previously scheduled to resume on 31MAR24)
DL022 DTW1745 – 0820+1MUC 764 x246
DL023 MUC1130 – 1500DTW 764 x246
Nach den geplanten VTs sowohl der JFK- und DTW-Route zu urteilen, sollen beide wohl im W-Pattern mit der ATL-Strecke bedient werden, so wie in diesem Jahr schon DTW.
 
SunExpress erweitert in der Hochsaison ihr Streckennetz, u.a. auch von/nach München:

Gaziantep – Munich 24JUN24 – 16SEP24 1 weekly 737-800
XQ1422 GZT1540 – 1825MUC 73H 1
XQ1423 MUC1935 – 0005+1GZT 73H 1

Samsun – Munich 23MAY24 – 13SEP24 1 weekly 737-800 (Last served by SunExpress Germany until September 2018)
XQ1318 SZF0345 – 0605MUC 73H 5
XQ1319 MUC1820 – 2230SZF 73H 4

Q: AeroRoutes
 
Rein Interesse halber - wieso leider 332?
Wegen der fehlenden F ? Die es nur in einer Teilflotte der 789 gibt ? De 330 ist doch in der Eco viel angenehmer als ein 787.
Der Mix von B789 und B788 in jüngerer Zeit hat mir besser gefallen als die älteren A332 oder A333. Die hatten wir schon lange Zeit.
 
Condor mit einigen Anpassungen/Erweiterungen des Sommerprogramms:

Munich – Antalya eff 17MAY24 1 daily A320/321 (This route in NS23 operated in May/June 2023 only)
Munich – Faro eff 03MAY24 3 weekly A320 (Previous: 3 weekly from 01MAY24)
Munich – Malaga eff 03MAY24 3 weekly A320 (4 weekly A320/321 from 22MAY24)
Munich – Volos 21MAY24 – 01OCT24 1 weekly A320

Q: AeroRoutes
 
Zurück
Oben