Sonderlackierungen/Sticker/Retro

GER-Spotter

Mitglied
Die D-ABNM wird die diesjährige "Flying home for Christmas" bei Air Berlin und wird dafür derzeit in DUS beklebt.

Quelle: Skyliner-aviation.de
 

greis

Mitglied

moddin

Mitglied
Die Fliege bei Condor hat ausgedient und die D-ABON hat sich soeben auf den Weg von München nach Manchester begeben. Eventuell Lackierung? Wurde von Condor ja schon Anfang Dezember angekündigt, dass die Lackierung verschwindet. Allerdings ist noch nicht ganz klar, was wirklich dort gemacht wird: new Condor colors oder eine neue Sonderlackierung. Beides wurde bereits von Condor in den Social Medien geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die D-ABON steht morgen wieder bei uns auf dem Hof...Condor hat selbst gesagt, dass das Ende der Fliege nicht das Ende vom Willi bedeutet, die Lackierung wird auch noch die nächsten Jahre bleiben!
 

MatthiasKNU

Mitglied
Ich glaub, die hatten wir auch noch ned:
A6-EDG, eine 2. "United for Wildlife":
22961012560_8269cb0086_b.jpg

https://c1.staticflickr.com/1/587/22961012560_8269cb0086_b.jpg
 

gexx

Mitglied
Da müssen dann aber noch 3 Maschinen vor der JNC geliefert werden! Momentan sind es nämlich 296 Flieger (wobei 299 waren es schon mal)!
 
Oben