Sonderlackierungen/Sticker/Retro

gexx

Mitglied
297 ist 777 TC-LJE
298 ist 738 TC-JVH

@ starflyer Du hast natürlich recht! Aber die Reg TC-JOC wäre auch wieder zu haben! Böse Zungen behaupten man würde die wieder nehmen :shut:

Um das Off-Topic zu vollenden:
299 ist 738 TC-JVI
 
Zuletzt bearbeitet:

moddin

Mitglied
TUI Netherlands (vormals Arke) und TUI UK (vormals Thomson) werden noch nachziehen. Wie es mit TUI Sweden (vormals TUI Nordic) ausschaut, weiß ich nicht. Aber eigentlich sollen ja alle was vom Kuchen abbekommen bei 40 Sonderlackierungen. Jetairfly ist ja jetzt TUI Belgium.
 
Zuletzt bearbeitet:

moddin

Mitglied
Air Dolomiti hat zum 25-jährigen Bestehen auf der I-ADJS einen entsprechenden Sticker angebracht, allerdings nur auf der Einstiegsseite.
 
Zuletzt bearbeitet:

moddin

Mitglied
So, der neue BVB-Mannschaftsairbus ist heute an seiner Basis Düsseldorf eingetroffen: es ist die D-AIZR geworden.

Am Donnerstag geht es dann von Dortmund aus zum Trainingslager nach Salzburg, am Samstag nach dem Testspiel gegen 1860 von München aus zurück nach Dortmund.

http://www.dus-spotter.de/index.php/Thread/15616-DUS-11-07-2016-EW-BVB-c-s/


Außerdem hat Emirates mit den Los Angeles Dodgers einen neuen Partner in den USA und macht für das Baseball-Team Werbung auf dem A380-800 A6-EON. Aktuell übrigens noch am Platz. Die Fußball-Flieger sind seit Anfang Juni wieder Geschichte, also mal schauen, wie lange diese Sticker bleiben.

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=1430584
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben