Jetstream
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... weltweit, tatsächlich? Seh Dir das Ranking lieber nochmals genau an ...und auch weiterhin einziger 5-Star Airport weltweit!
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... weltweit, tatsächlich? Seh Dir das Ranking lieber nochmals genau an ...und auch weiterhin einziger 5-Star Airport weltweit!
... und wer ist abgerutscht neben Singapur?... weltweit, tatsächlich? Seh Dir das Ranking lieber nochmals genau an ...
hatte es schon korrigiert… Asche über mein Haupt... weltweit, tatsächlich? Seh Dir das Ranking lieber nochmals genau an ...
Lt. NOTAM gesperrt bis 02.10.Gibt es schon Neuigkeiten wann die Nordpiste aufgemacht wird?
Zumindest sollen die Vermessungsflüge für die Nordbahn am 27. September beginnen:Gibt es schon Neuigkeiten wann die Nordpiste aufgemacht wird?
Aber dazu müsste die Airline erst Mal nach MUC zurück kehren.Nachdem Oman Air angekündight hat, OneWorld beitreten zu wollen, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis die Airline wieder ins T1 umziehen wird.
Oman Air seeks oneworld alliance membership
State-owned Oman Air announced on Sunday its intention to apply to join the oneworld global airline alliance and said it had asked fellow Gulf carrier and member Qatar Airways to help it.www.reuters.com
Nachdem Oman Air angekündight hat, OneWorld beitreten zu wollen, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis die Airline wieder ins T1 umziehen wird.
Oman Air seeks oneworld alliance membership
State-owned Oman Air announced on Sunday its intention to apply to join the oneworld global airline alliance and said it had asked fellow Gulf carrier and member Qatar Airways to help it.www.reuters.com
Die Frage ist ob es für die Airline dann überhaupt noch Sinn macht MUC anzufliegen wenn die Passagiere nicht mehr mit Lufthansa durchbuchen können.Aber dazu müsste die Airline erst Mal nach MUC zurück kehren.
Naja, XQ und TK sind auch im T1 und EW wahrscheinlich auch irgendwann wieder. Also das ist bestimmt kein Problem.Die Frage ist ob es für die Airline dann überhaupt noch Sinn macht MUC anzufliegen wenn die Passagiere nicht mehr mit Lufthansa durchbuchen können.
Die haben aber auch beide max. 5 Transfer-Koffer für LH pro Maschine. Also zumindest bei TK kann ich bestätigen das es da so gut wie keine Umsteiger gibt.Naja, XQ und TK sind auch im T1 und EW wahrscheinlich auch irgendwann wieder. Also das ist bestimmt kein Problem.
Aha. Und jeder Umsteiger gibt Gepäck auf.Die haben aber auch beide max. 5 Transfer-Koffer für LH pro Maschine. Also zumindest bei TK kann ich bestätigen das es da so gut wie keine Umsteiger gibt.
Ich kann dir jedenfalls sagen das bei den 5 TK Ankünften heute ganze 21 Transfer-Passagiere drauf waren.Aha. Und jeder Pax gibt Gepäck auf.
Und warum sollten die Transferpaxe ein Grund sein, MUC nicht anzufliegen?Ich kann dir jedenfalls sagen das bei den 5 TK Ankünften heute ganze 21 Transfer-Passagiere drauf waren.
Wobei dies eher keine so große Rolle spielen dürfte für eine Entscheidung zur Rückkehr, da WY ja erst ca. 7 Jahre nach dem Erstanflug von MUC mit dem LH-Codesharing begonnen hatDie Frage ist ob es für die Airline dann überhaupt noch Sinn macht MUC anzufliegen wenn die Passagiere nicht mehr mit Lufthansa durchbuchen können.
Weil ich denke das auf einem Oman Air Flug von/nach MUC größtenteils Umsteiger sitzen und sollte es kein Codeshare mehr mit LH geben würde sich die Strecke evtl. nicht mehr lohnen.Und warum sollten die Transferpaxe ein Grund sein, MUC nicht anzufliegen?
Ich verstehs nicht.
Geht eher in die andere Richtung: Paxe die in MCT umsteigen und weiterfliegen.Weil ich denke das auf einem Oman Air Flug von/nach MUC größtenteils Umsteiger sitzen und sollte es kein Codeshare mehr mit LH geben würde sich die Strecke evtl. nicht mehr lohnen.