Sonstiges rund um MUC

Rabatte sind im Geschäftsbetrieb der Normalfall

....

Da sind doch 25% nicht der Rede wert.

Wer sagt denn, dass diese Werte überhaupt stimmen?

Die Grünen zitieren eine indische Intersite - ja servus, geht's noch....... Was könnte man da noch alles behaupten, nur weil's irgendwo steht (UFOs en masse z.B.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei muss ich ihm zustimmen dass 7 EUR brutto nicht in Ordnung sind, teilweise auch deshalb weil höchstens 4 EUR übrigbleiben wenn Magerl und Kollegen sich davon ordentlich bedient haben.
Celestar

Siehe 10 % Diätenerhöhung. Die grünen machen deswegen nicht mit, weil
sie wissen, sie bekommens eh.
Interessant wäre es zu wissen, wie es wäre wenn nur die eine Diätenerhöhung bekommen, die auch dafür gestimmt haben.
Da hätten wahrscheinlich die grünen ihre Pratzen als erste droben.
 
Wer sagt denn, dass diese Werte überhaupt stimmen?

Die Grünen zitieren eine indische Intersite - ja servus, geht's noch....... Was könnte man da noch alles behaupten, nur weil's irgendwo steht (UFOs en masse z.B.).

Hast du schon jemals erlebt, daß die Grünen irgendwelche ernst zu nehmenden Fakten präsentieren ??
Dafür haben sie zu wenig Schmalz in der Birne. Weil sonst würden sie einsehen, daß sie nur Schmarrn daher bringen.
 
Dafür haben sie zu wenig Schmalz in der Birne. Weil sonst würden sie einsehen, daß sie nur Schmarrn daher bringen.

Ziemlich unqualifizierte Äußerung, sicherlich rennen in dieser Partei ziemlich schräge Vögel mit queren Gedanken herum, trotzdem muss man anerkennen, dass sie Dinge frühzeitig erkannt und richtige Veränderungen angestossen haben. Nur so am Rande...
 
Ziemlich unqualifizierte Äußerung, sicherlich rennen in dieser Partei ziemlich schräge Vögel mit queren Gedanken herum, trotzdem muss man anerkennen, dass sie Dinge frühzeitig erkannt und richtige Veränderungen angestossen haben. Nur so am Rande...

Was Parteien angeht sehe ich das sehr liberal ohne einzelne Parteien zu diffamieren, ganz wie in meiner Signatur ;D
 
Wo bekommt man eigentlich die "personalisierte MUC-Card"? UNd gibts die nur für FMG-Angestellte oder für alle, die am Airport schaffen?
 
Zu der personalisierten MUC-Card habe ich nix gefunden.
Beim Anmelden gibt es ein Häkchen bei
"Ich bin Mitarbeiter am Flughafen München (und bin bereits im Besitz einer personalisierten MUC Card)."
Ich bin zwar Mitarbeiter, habe aber keine personalisierte MUC-Card... Ist das nicht diese Karte, mit der man auch im Insiderz essen bzw. bezahlen kann?! Wo bekommt man diese?
 
Da fühlt sich einer vom LH-Check-In in MUC schlecht behandelt.
Soll sich am vorletzten Wochenende zugetragen haben. Weiß
jemand was dazu? Wäre ja mal interessant, die Geschichte aus
Sicht der Check-In-Dame zu hören.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27195/1.html

Hierzu mal eine Frage (gehört wohl nicht in diesen Thread):
Können LH-Senatoren sich wirklich den Nachbarsitz freihalten lassen? Wenn ja, wird das zumindest nicht aktiv kommuniziert. Aber selbst wenn, wäre das doch potentiell ein absoluter Auslastungskiller, denn so wenige Senatoren gibt es nicht. Vor allem bei vollen Flügen absolut unvorstellbar. Oder hab ich in den letzten Jahren was verpasst. :confused:
 
Hierzu mal eine Frage (gehört wohl nicht in diesen Thread):
Können LH-Senatoren sich wirklich den Nachbarsitz freihalten lassen? Wenn ja, wird das zumindest nicht aktiv kommuniziert. Aber selbst wenn, wäre das doch potentiell ein absoluter Auslastungskiller, denn so wenige Senatoren gibt es nicht. Vor allem bei vollen Flügen absolut unvorstellbar. Oder hab ich in den letzten Jahren was verpasst. :confused:

Generell ist das möglich. Es müssen allerdings die entsprechenden Plätze im Flieger noch frei sein. also bei 100% Auslastung geht nichts mit Nachbarsitz frei.
 
Generell ist das möglich. Es müssen allerdings die entsprechenden Plätze im Flieger noch frei sein. also bei 100% Auslastung geht nichts mit Nachbarsitz frei.

Die Senatoren und HONs bekommen den Nachbarplatz im System markiert, so dass MA und das System diese Plätze erst zum schluss ausgeben. Passagiere mit INF bekommen übrigends auch diese Markierung.
 
Die Senatoren und HONs bekommen den Nachbarplatz im System markiert, so dass MA und das System diese Plätze erst zum schluss ausgeben. Passagiere mit INF bekommen übrigends auch diese Markierung.

Darf dann ein Standby´ler auf den markierten Sitz,wenn der Rest voll ist,oder nicht????
 
Klar darf er!
Und die wahrscheinlichkeit ist auch recht groß, nachdem die geblockten Sitze sowieso immer Mittelsitze sind ;)
 
Zurück
Oben