Sonstiges rund um MUC

Danke für die Antworten. Werde morgen mal gleich drauf achten. ;D
So voll wird die LH 454 ja schon nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Senatoren und HONs bekommen den Nachbarplatz im System markiert, so dass MA und das System diese Plätze erst zum schluss ausgeben. Passagiere mit INF bekommen übrigends auch diese Markierung.

Vielleicht hab ich´s ja auch schon mal wo gelesen und wieder erfolgreich vergessen - aber was sind Passagiere mit INF?

Danke! Hätt ich eigentlich wissen müssen. Aber ich habe in diesem Zusammenhang immer an HON oder Senator gedacht, und da bin ich einfach nicht auf Kind gekommen.
Vielleicht habe ich die letzten drei Tage auf dem Gletscher etwas zuviel Sonne auf meinen Kopf bekommen.

Hallo MUCFLYER,
ich habe jetzt dreimal versucht Dir zu antworten. Jedesmal hat es nicht geklappt (Du hast kein Recht...). Natürlich war ich eingeloggt. Falls es auf diesem Wege klappt, schicke ich gleich noch etwas hinterher.:confused::confused::confused:

Hallo MUCFLYER,
nochmal ich. Das ist jetzt sage und schreibe der fünfte Versuch, Dir eine Antwort zu geben. Jedesmal wenn ich etwas ausführlicher geschrieben hatte war ich wieder ausgeloggt.
Also: Für die 08er ILS gibt es noch keine vorbereitenden Tiefbauarbeiten, hundert Prozent.
Wahrscheinlich meinst Du die Arbeiten im Westen der Südbahn. Dort kommt der neue Landekurssender 26L hin. Sorry, ich schreibe das alles jetzt zum fünften mal; vielleicht bei Bedarf noch etwas ausführlicher und wenn mir jemand mal einen Tipp geben könnte, was ich falsch mache. Heisse Wochen stehen sowohl der FMG als auch der DFS bevor, was den ILS-Tausch betrifft.
Beste Grüße
Frank

Hallo MUCFLYER,
nochmal ich. Das ist jetzt sage und schreibe der fünfte Versuch, Dir eine Antwort zu geben. Jedesmal wenn ich etwas ausführlicher geschrieben hatte war ich wieder ausgeloggt.
Also: Für die 08er ILS gibt es noch keine vorbereitenden Tiefbauarbeiten, hundert Prozent.
Wahrscheinlich meinst Du die Arbeiten im Westen der Südbahn. Dort kommt der neue Landekurssender 26L hin. Sorry, ich schreibe das alles jetzt zum fünften mal; vielleicht bei Bedarf noch etwas ausführlicher und wenn mir jemand mal einen Tipp geben könnte, was ich falsch mache. Heisse Wochen stehen sowohl der FMG als auch der DFS bevor, was den ILS-Tausch betrifft.
Beste Grüße
Frank

mmhh, aber ich fahre täglich an den umfangreichen Tiefbautätigkeiten innerhalb des ILS Schutzbereiches der 08R vorbei...:think:
Ist das neue ILS dann in irgendeiner Weise leistungsfähiger? Merci...

@ mucflyer
aber du faehrst nicht mit dem gleichen auto wie vor fuenfzehn jahren , oder?
dann unterstellen wir doch mal das die ils anlagen auch mal in die jahre kommen ;-)

Danke @slam dunk,
hoffe das war die Lösung
@MUCFLYER
Du hast, so glaube ich, andere Areabezeichnungen als ich. Wenn Du täglich an den Schutzbereichen für die 08R entlang fährst, sollte es kein Problem sein Dir diese zu erklären. Ich arbeite fast täglich innerhalb dieser. Habe mich wohl jetzt geoutet, aber in diesem Forum kein Problem.
Vielleicht können wir uns nach Ostern mal an der Tiefbaustelle die Du hier ansprichst treffen? Ich könnte Dir alles beschreiben und Du kannst das bei Bedarf hier posten (von mir aus auch über Ostern, da ich sowieso Dienst habe). Hoffe, der Post klappt jetzt,
beste Grüße
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben