Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Senatoren und HONs bekommen den Nachbarplatz im System markiert, so dass MA und das System diese Plätze erst zum schluss ausgeben. Passagiere mit INF bekommen übrigends auch diese Markierung.
Hier ist München gemeinsam mit Helsinki die Nr. 3 in Europa.
http://www.aci.aero/cda/aci_common/display/main/aci_content07_c.jsp?zn=aci&cp=1-7-46^21375_666_2__
Da MUC letztes Jahr auf Platz 5 kam, man sich also um zwei Plätze verbessert hat, verstehe ich deinen traurigen Smily nicht......![]()
Diese Erdarbeiten finden gerade an beiden Bahnen statt.Was bedeuten eigentlich die seit Wochen andauernden Erdarbeiten im ILS Schutzgebiet der RWY 08R ??
Diese Erdarbeiten finden gerade an beiden Bahnen statt.
Es werden neue ILS installiert. Dieses Jahr für die 26R/L, nächstes Jahr für die 08
Hallo MUCFLYER,
nochmal ich. Das ist jetzt sage und schreibe der fünfte Versuch, Dir eine Antwort zu geben. Jedesmal wenn ich etwas ausführlicher geschrieben hatte war ich wieder ausgeloggt.
Also: Für die 08er ILS gibt es noch keine vorbereitenden Tiefbauarbeiten, hundert Prozent.
Wahrscheinlich meinst Du die Arbeiten im Westen der Südbahn. Dort kommt der neue Landekurssender 26L hin. Sorry, ich schreibe das alles jetzt zum fünften mal; vielleicht bei Bedarf noch etwas ausführlicher und wenn mir jemand mal einen Tipp geben könnte, was ich falsch mache. Heisse Wochen stehen sowohl der FMG als auch der DFS bevor, was den ILS-Tausch betrifft.
Beste Grüße
Frank